Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Lärmende iranische Großfamilien
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels hat das erträgliche Maß überschritten! Der Lärmpegel in den Decks 2 - 3 ist durch die offene Bauweise unerträglich. In der 1. Woche (vom 27.03.) war das Hotel zu 70% mit iranischen Großfamilien belegt. Merkwürdiges und rücksichtloses Verhalten( Riesengroße Essenportien, die z.T. nicht aufgegessen wurden). Anlage war noch nicht für die Saison fertig. Es wurde z.B. Rost abgeklopft und Farbe gestrichen. Lärm und Geruchsbelästigungen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe o.k. Sauberkeit o.k. Zimmer in den 2. und 3. Etagen zu laut. Auf der anderen Seite Lärm durch Ventilatoren des Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war zu einseitig auf Hühnchen ausgelegt. Gepressten Orengensafft gab es nicht kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich. Fremdsprachenkenntnisse könnten besser sein. Umgang mit Beschwerden: Wurde zunächst abgewiegelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand o.k. Entfernugn zum Flughafen störend. Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerd, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage