Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Langweiliges Hotel -Zielgruppe Ü40-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Zimmer ist zu klein. Wir haben mit 3 Freunden in einem Zimmer übernachtet und hatten Anfang an ein Doppelbett + Zustellbettt für die 3. on Board gebucht und alle haben gleich viel gezahlt. War dadurch natürlich günstiger, jedoch muss ich dazu sagen, dass bei allem für die dritte Person im Zimmer alles fehlte. Erst auf Aufforderung wurde noch für die dritte Person ein Bademantel, Seife Hausschuhe etc. gebracht. Die Bar wurde jeden Tag nur für 2 aufgefüllt, obwohl es offensichtlich war, dass wir zu dritt das Zimmer teilen. Die Sauberkeit ist TOP. Das Essen super Lecker und jeden Tag etwas anderes und sehr viel zur Auswahl. Verhungern ist nicht möglich. Leider wird aber der Service sehr klein geschrieben. Zum Frühstück gab es keine Bedienung, sondern nur Self Service. Was wiederum nicht akzeptabel ist, wenn man Kohlen säurehaltige Getränke wie Sprudel oder Cola zum Frühstück trinken möchte. Die Internetverbindung ist im ganzen Hotel sehr schlecht. Auf dem Zimmer ist es gut, im Restaurant, in der Bar,Pool oder am Strand hat mein keine i-net Verbindung. Gästefreundlichkeit ist ganz ok. Jedoch schade, dass man keine Bewertung vor Ort machen kann, man wird einfach auf Holidaycheck.de aufmerksam gemacht und man hat den Eindruck ab gewimmelt zu werden. Der Altersdurchschnitt liegt sehr weit oben. Das Hotel bestand nur aus Rentnern, Familien und Gruppen die ebenfalls deutlich über 40 Jahre alt sind. Daher kein Jugend Spaß Hotel. Die Nationalitäten waren russisch, belgisch, deutsch, türkisch...


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe viel zu klein. Die Ausstattung Neuwertig. Klima funktionierte. Telefon war nie in Gebrauch, Service ins Zimmer ging nur auf Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles 1 a. Man kann nichts beanstanden. Wenn man im Urlaub gut essen möchte, kann man Titanic gerne besuchen. Die Sauberkeit und Hygieneregeln wurden immer beachtet. Die Atmosphäre ist super. Die Preise sind sehr überteuert. Ein RedBull lag bei 5 EUR. Eine Shisa bei 15 EUR. Es werden im Hotel prinzipiell nur EURO Preise angegeben. Daher alles doppelt so teuer, wie draußen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Sprachlich alle sehr begabt und die Shows wurde auf fast alle Sprachen übersetzt. Die Zimmerreinigung ist top. Der Umgang mit Beschwerden gab es bei unserem Fall nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Stand ist Fuß- läufig 5 Minuten vom Hotel entfernt. Daher optimal. Vom Flughafen 20 Minuten entfernt. Der Transfer ist super, mit einer Art "Dolmus" wird man zum Hotel mit weiteren Insassen gebracht. Shopping ist nicht möglich. Die Stadt ist kanpp in einer Stunde zu erreichen mit dem "Dolmus". In der Sommerhitze nicht akzeptabel. Nightlife im Juni war tote Hose.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr langweilig und eintönig. Mittags war tote Hose. Aktion gab es allgemein in diesem Hotel nicht. Zum Entspannen und früh Schlafen ok, aber kein Spaß Urlaub. Die Disko am Strand war leer. 5 Gäste waren höchstens an der Disco interessiert und hatten Spaß. Alle anderen Gäste haben sich auf die Zimmer zurückgezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen; bezüglich Animations program nicht zufrieden waren. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, sodass wir unsere Leistungen und Angebote stets verbessern können und dem Anliegen der Gaeste anpassen können. Wir erwarten Sie erneut bei uns, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage