- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes, neues Hotel. Fantastische Außenanlage und auch im Januar zwei Außenschwimmbecken beheizt. Moderne Zimmer mizu 40 % seitl. Meerblick. Sauber und tägl. Reinigung der Zimmer. Altersdurchschnitt durch die vielen Fussballer geringer, als in anderen Hotels. Es ist zwar ein modernes und größtenteils sauberes Hotel, aber durch die oft 7 Fussballmannschaften die anwesend sind, unterschiedl. Nationaltät etwas laut und zeitweilig ungemütlich.
Zimmer sauber, Ei nrichtung überdurchschnittlich. Größe ok. Bad mehr als ausreic hend. Hantuchservice gut,.Bademantel kann geliehen werden.
Essen zu den Hasuptmalözeiten immer viele Wiederholungen aber sonst nicht schlecht. Attmosphäre im Speisesaal durch die vielen russischen , türkischen und auch deutschen Fussballmaschaften laut und oft überfüllt.
Service an der Hauptbar sehr gut und schnell. Außenbar trotz guten Wetters im Januar leider nicht geöffnet. Die kleineren Innerbars schlechter Service , da Versorgung nur von der Hauptbar. Kühls chrnk wird tgl. asufgefüllt. Shuttle Bus nicht verfügbar. Sprache Deutsch Russisch und teilw. Englisch.
Gute Lage zu den fast aus dem Bosen s chiessenden Einkaufszentren in Lasra. Tax direkt vor dem Hotel. Geringe Tranferzeit zum Flughafen. Dobus nach Antalya /alststadt nur 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung im Januar zu gering. Wenig animitation etc. Fitnessraum vorh. aber ohne Anleitung. Hallenbad groß , aber nicht überdurchs chnittlich sauber. Wellness nicht gerade einladend, Service darin unter Durchschnitt. Spa teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Reiner, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara