- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit der Zimmer und der Fluren, war in Ordnung. Das Hotel in den letzten Jahren, vor Allem im Wellnessbereich stark heruntergekommen. Kaputte Saunabänke, schmutziger Boden und zu viele Gäste, die sich nicht an die Saunaregeln halten, welche zwar in mehreren Sprachen ausgehängt sind, aber nicht beachtet und vom dünn gesäten Personal nicht durchgesetzt werden Das Essen ist nicht schlecht aber auch kein Highlight. Der Speisesaal ist laut und hat das Ambiente einer Bahnhofshalle und die Getränke an der Bar waren billigst türkische Nachahmer Produkte. Animation fand so gut wie nicht statt. Der Eingangsbereich der Bowlingbahn stank unerträglich nach Schweißfüßen durch die Leihschuhe die hier gelagert waren Die Preise für Bowling und Billard waren exorbitant hoch. Getränke an der Bar waren nur billigste türkische Nachahmer Produkte. Die Gartenanlagen und Aussenpools waren in Ordnung. Vorteil, ein Aussenpool ist beheizt, also auch bei kühleren Temperaturen nutzbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Klaus, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara