Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lautes Sportlerhotel, muss nicht sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Sauberkeit der Zimmer und der Fluren, war in Ordnung. Das Hotel in den letzten Jahren, vor Allem im Wellnessbereich stark heruntergekommen. Kaputte Saunabänke, schmutziger Boden und zu viele Gäste, die sich nicht an die Saunaregeln halten, welche zwar in mehreren Sprachen ausgehängt sind, aber nicht beachtet und vom dünn gesäten Personal nicht durchgesetzt werden Das Essen ist nicht schlecht aber auch kein Highlight. Der Speisesaal ist laut und hat das Ambiente einer Bahnhofshalle und die Getränke an der Bar waren billigst türkische Nachahmer Produkte. Animation fand so gut wie nicht statt. Der Eingangsbereich der Bowlingbahn stank unerträglich nach Schweißfüßen durch die Leihschuhe die hier gelagert waren Die Preise für Bowling und Billard waren exorbitant hoch. Getränke an der Bar waren nur billigste türkische Nachahmer Produkte. Die Gartenanlagen und Aussenpools waren in Ordnung. Vorteil, ein Aussenpool ist beheizt, also auch bei kühleren Temperaturen nutzbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage