Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Leider bin ich enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise nette Mitarbeiter, Das Gebäude ist an sich sehr alt und ungepflegt. Teppiche sind im Zimmer aber auch im Flur voller Dreck. Die Zimmer werden nicht wirklich geputzt. Die Bettwäsche wird gewechselt wenn sie dreckig ansonsten wir nur das Bett gemacht sonst nichts. Es wird weder gesaugt noch werden die Böden geputzt. Immer das gleiche Essen, also keine Abwechslung. Die Tapeten gehen teilweise runter und unser weiße Vorhang war voll mit Flecken. Am Pool wird nichts angeboten außer Fast Food. Keine Vitaminbar bzw Obst oder Gemüse am Pool. Es gibt nur ein paar Stände mit denen sie nur Geld machen möchten wie Friseure oder Nageldesigner usw. Das Baby Reisebett welches wir bekommen haben war ebenfalls voll mit Flecken und teilweise defekt und enthielt eine lebendige Spinne das geht garnicht!!!! Da ich nur positives über das Hotel gehört hatte bin ich sehr enttäuscht und stufe es deshalb bei schlecht ein!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasret
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage