Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider in die Jahre gekommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen diese Hotel seid vielen Jahren und waren jetzt über Weihnachten dort, aber leider hat das Gäste Niveu sehr sehr nachgelassen. Sonst alles wie immer, Zimmer; gesamt Hotel sauber, tolle Anlage Innen wir Aussen. Was störend empfunden wurde, war die Tatsache, dass es zu viele Firmen Veranstalungen gab(Toplante!!!) Dazu kam, dass sich der halbe vordere Orient dieses tolle Haus als Urlaubsdomilzil ausgesucht hat, entsprechend war das Publikum. Aber ein Hotel ist ein wirtschafts Unternehmen und muss nehmen, was man einem anbietet und das bereits seid 3 Jahren, was widerum die deutsche Gäste sehr stark abhält wiederzukommen. Der Umgang mit den o.a, Gästen im Bereich Wellness, Pool, Sauna lässt viele Fragen offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier blieb kein Wunsch unverfüllt. Toll!!! Schöne Ausstattung, Matratzen super Klasse.. Seitlicher Meerblickim oberen Bereich sehr empfehlenswert!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War soweit ok, kannten früher weentlich besser. Aber auf Grund des Gästemangels dass Beste draus gemacht


    Service
  • Gut
  • Toller Service, nicht aufdringlich und sehr umsichtiges Verhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, allerdings laesst sich am Verhalten anderer Gaeste von Seiten des Hotels leider nichts machen, Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage