- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein bißchen in die Jahre gekommenes Hotel, mit viel Licht aber auch Schatten. Grösstes Manko ist leider die Sauberkeit.
Im Zimmer war alles drin was man braucht, Minibar wurde täglich gratis aufgefüllt, nach Wunsch. Die Betten waren sehr bequem. Zu bemängeln war die Klimaanlage, die war sehr laut und die Kühlung war mangelhaft.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, es gab viel Auswahl und für jeden Geschmack war etwas da. Mittagessen wo es Döner und Hamburger gibt ist nicht zu empfehlen, da ist die Hygiene grenzwertig vor allem am Getränkeausschank ist es sehr schmutzig! Unsere Tochter hat sich dort eine Salmonellenvergiftung eingefangen.
Die Bedienung und Service war zum Großteil sehr nett. Das größte Manko war die Sauberkeit, im Restaurant haben wir nicht einmal gesehen, dass die Tische und Stühle mit einem feuchten Tuch abgewischt wurden, es wurden lediglich die Speisereste von den Tischen gewischt. Die Stühle waren immer schmutzig. Die Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt, trotz 40 Euro Trinkgeld.
Das Hotel liegt sehr gut, nicht weit von der Haupt-Einkaufsstraße, mit Einkaufsläden im Überfluss. Bankautomat, Taxi, Bushaltestelle und Elektroroller-Verleih vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot war sehr gut! Tennis war gratis, Fußball auf Rasenplatz, Fitnessraum war für ein Hotel gut, verschiedene Saunas mit Eisraum, Indorpool, Wirlpool, alles da und gratis. Für Kinder waren Rutschen, Kinderpool, gratis. Spielpark war kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management