Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu dıeser ZeıtI ıst das Hotel nıcht empfehlenswert. Fast alle Bars ım Freıenne sınd geschlossen; auch am Strand. Man kann sıch ım freıne kaum aufhalten, da es so gut wıe keıne Sıtzmoeglıchkeıten gıbt, an denen auch bedıent bzw. gewırtet wırd. Dıe Servıcebereıtschaft des Personals hat sehr vıel Luft nach oben. Dıe Katzen auf dem Gelaende sınd eıne Plage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte; Sommer-und Winterkonzept, und dem entsprechende Service Leistungen. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November, geschlossen, aufgrund der Wintersaison können diese deshalb nicht benutzt werden. Jedoch haben wir bis jetzt weil das Wetter noch gut ist es verlaengert und eine Aussenbar offen gelassen. Da die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) offiziell geschlossen haben, gibt es auch in diesem Sinne keinen Kellner Service und man muss sich die Getränke aus dem nahe gelegenen Kaffee/Tee Automaten selber holen. Es handelt sich um streuende Katzen. Diese Katzen gelangen von Ausserhalb auf unsere Hotelanlage, werden aber in bestimmten Zeitabstaenden eingefangen und ins Tierheim gebracht um dort geimpft und gepflegt zu werden. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung anderen HolidayCheck Leser/innen behilflich waren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage