- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu dıeser ZeıtI ıst das Hotel nıcht empfehlenswert. Fast alle Bars ım Freıenne sınd geschlossen; auch am Strand. Man kann sıch ım freıne kaum aufhalten, da es so gut wıe keıne Sıtzmoeglıchkeıten gıbt, an denen auch bedıent bzw. gewırtet wırd. Dıe Servıcebereıtschaft des Personals hat sehr vıel Luft nach oben. Dıe Katzen auf dem Gelaende sınd eıne Plage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte; Sommer-und Winterkonzept, und dem entsprechende Service Leistungen. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November, geschlossen, aufgrund der Wintersaison können diese deshalb nicht benutzt werden. Jedoch haben wir bis jetzt weil das Wetter noch gut ist es verlaengert und eine Aussenbar offen gelassen. Da die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) offiziell geschlossen haben, gibt es auch in diesem Sinne keinen Kellner Service und man muss sich die Getränke aus dem nahe gelegenen Kaffee/Tee Automaten selber holen. Es handelt sich um streuende Katzen. Diese Katzen gelangen von Ausserhalb auf unsere Hotelanlage, werden aber in bestimmten Zeitabstaenden eingefangen und ins Tierheim gebracht um dort geimpft und gepflegt zu werden. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung anderen HolidayCheck Leser/innen behilflich waren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management