- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon in anderen Hotels der Türkei waren, müssen wir leider sagen, dass das Essen sehr eintönig war. Es hatte keine Lust mehr auf einen Nachschlag gemacht. Geschmaglich war es in Ordnung und man wurde satt. Wir nutzten den Innenpool, Wasser war sehr schön warm. Auf beiden Seiten der Stufen in den Pool waren Fliesen defekt bzw. fehlten. (Verletzungsgefahr) Den Hamam, auf den ich mich freute, empfand ich als kühl. Hier hatte ich auch schon bessere. Die Aussenanlage und der Strand waren ordentlich und sauber. Die Umgebung, also vor dem Hotel, wikt unsauber und trostlos. Warum hier nicht die Freiflächen bepflanzt werden, damit alles freundlicher und sauberer aussieht, kann ich nicht verstehen. Möglichkeiten zum Shoppen sind reichlich vorhanden. Man hat die Ecke von Lare Beach kennen gelernt aber noch mal muss da nicht hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Bernd, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara