Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung pur!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Architektur dieses Hotels ist wirklich beeindruckend! Neun Stockwerke Titanic pur. 24-Stunden All-inclusive. Die Anlage ist neu und wirklich sauber. Leider, wie so oft schon gelesen gibt es in so einem großen Hotel mit ca. 1400 Gästen viele Leute, die sich nicht benehmen können. In der ersten Woche wurde das Hotel von Russen dominiert. Auf den Speisetischen fanden richtige Schlachtfeste statt. Und das sah man danach auch. Fürchterlich. Sicherlich möchte ich dieses Verhalten nicht nur der Nationalität zuschreiben. Ebenso gibt es Ferkel aus allen anderen Ecken unserer Erde. Trotzdem fiel es hier besonders auf. Betrunken und Berge von Essen auf den Tischen zurücklassen. Wir haben für zwei Wochen tausend euro bezahlt. Für uns war die Preisleistung Ok. Aber andere bezahlten bereits weit mehr und in der Hauptsaison bis zu 1600 euro. Das ist eindeutig zuviel für dieses Massenhotel. Nie empfehlen in der Hauptsaison gehen. Hotel ist durch die tolle Poollandschaft sehr gut für Familien geeignet. Ansonsten alles in allem Mittelklasse. Auf keinen Fall "deluxe"


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Zimmer gibt es nichts zu sagen. Perfekt. Man sollte aber auf jedefall die oberen Etagen mit Meerblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine große Bahnhofshalle versorgt tausend Gäste. Diese Halle hat eine unerträgliche Geräuschkullisse. Wir haben uns ganz früh um sieben mit viel Trinkgeld draußen am Pool einen Tisch reservieren lassen. Essen an sich war sehr gut! Gibt aber einige bessere Hotels in der Türkei, die nur vier Sterne haben. Die a la carte restaurants sind ok, aber auch nicht wirklich das highlight. Die deutsche Speisekarte war völlig dreckig und unleserlich.


    Service
  • Schlecht
  • Wirklich 5 Sterne-Service hatte alleine die Rezeption. Alle anderen waren entweder fix und fertig oder lustlos. Angefangen von den Führungspersonen. Wir sind nicht verwöhnt und haben eben unsere Getränke und das Besteck für das Essen selbst geholt. Einige Gäste sind aus diesem Grund nicht mehr zum Essen gegangen. An den Bars wurde fast nur englisch oder russisch gesprochen. Für viele Gäste ein Problem. Zum Glück kann ich gut englisch. Die Ziemmerreinigung war in Ordnung. Einmal fehlten die Handtücher, einmal die Gläser, einmal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Haben der Dame auch zweimal 10 euro hingelegt. Doch die Minibar war wirklich immer täglich gut gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Ferienregion "Lara" iast noch nicht richtig erschlossen. Sehr viele Baustellen. Kaum Möglichkeiten zum Einkauf oder Bummel. Mit dem Taxi, oder Bus ist man allerdings in einer guten halben Stunde im schönen Antalya. Taxipreis 25 euro;(hin und zurück). Positiv ist aber die kurze Transferzeit zum Flughafen. (20 min)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren sehr viel am Strand, wo tagsüber nicht sehr viel angeboten wurde. Was uns auch sehr recht war. Poollandschaft ist grandios. Sogar ich war rutschen und das will was heissen. Handtücher gab es täglich frisch aber allerdings nicht sauber gewaschen. Der Wellnessbereich war sehr gut und sauber. Leider viel zu teuer im Vergleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage