Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah Agnes Therese (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein...Leider sehr unsauber
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind grade von unserem Jahresurlaub aus der Türkei zurück und waren von unserem Hotel eher enttäuscht als begeistert, wir waren jeztz das dritte Jahr in Lara und dieses mal im Hotel Titanic. Das Hotel ansich ist schön und die Garten und Poollandschaft auch riesengroß und schön, aber im Restaurant und auf dem Zimmer ist es ser dreckig beim Früstück auf der Terasse liefen einem die Ameisen auf dem Tisch und Teller rum...was auch nicht verwunderlich ist wenn man zwischen den Holzbrettchen vom Tisch guckt (ekelhaft so viel Dreck wie da zwischen liegt!Es lag zu keiner Mahlzeit eine Tischdecke auf dem Tisch sondern nur Platzsets die einmal am Tag eingesprüht wurden!!!!!!!!! man konnte also erkennen was die anderen Gäste zuvor gegessen hatten!!!!Wenn man was zu trinken bestellen wollte dann musste man schon großes Glück haben das man einen der wenigen freundlichen Kellner erwischt hat!Das Hotel ist mehr Schein als Sein!!!!!!Im Vergleich mit dem Royal Holiday Palace oder Liberty Lara beach fällt die Titanic mit 4-5 definitiv durch!!!und das ganze zu einem stolzen Preis von 2500 Euro (1Woche) für zwei Erw. und ein 6 jähriges Kind


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah Agnes Therese
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Wir entnahmen auch aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit im Hauptrestaurant unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage