- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind grade von unserem Jahresurlaub aus der Türkei zurück und waren von unserem Hotel eher enttäuscht als begeistert, wir waren jeztz das dritte Jahr in Lara und dieses mal im Hotel Titanic. Das Hotel ansich ist schön und die Garten und Poollandschaft auch riesengroß und schön, aber im Restaurant und auf dem Zimmer ist es ser dreckig beim Früstück auf der Terasse liefen einem die Ameisen auf dem Tisch und Teller rum...was auch nicht verwunderlich ist wenn man zwischen den Holzbrettchen vom Tisch guckt (ekelhaft so viel Dreck wie da zwischen liegt!Es lag zu keiner Mahlzeit eine Tischdecke auf dem Tisch sondern nur Platzsets die einmal am Tag eingesprüht wurden!!!!!!!!! man konnte also erkennen was die anderen Gäste zuvor gegessen hatten!!!!Wenn man was zu trinken bestellen wollte dann musste man schon großes Glück haben das man einen der wenigen freundlichen Kellner erwischt hat!Das Hotel ist mehr Schein als Sein!!!!!!Im Vergleich mit dem Royal Holiday Palace oder Liberty Lara beach fällt die Titanic mit 4-5 definitiv durch!!!und das ganze zu einem stolzen Preis von 2500 Euro (1Woche) für zwei Erw. und ein 6 jähriges Kind
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah Agnes Therese |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Wir entnahmen auch aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit im Hauptrestaurant unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Titanic Hotel Management