- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März das 1. Mal im Titanic und wurden leider enttäuscht. Sehr schade denn Anlage und Hotel war sehr schön. Vielleicht auch falsche Zeit gewählt. Mehr dazu in den nächsten Punkten. Wir waren im März vor Ort und das Hotel war Überbucht. Es waren sehr viele Iraner zu Gast die leider nicht wissen wie man sich benimmt! Vielleicht hat darunter der Service gelitten , nur unter diesem Umständen was uns aufgefallen ist und was wir erlebt haben würden wir dieses Hotel leider nicht mehr buchen, da sind wir weitaus besseres gewöhnt von den Stone Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich besonders das Bett und die Kissen waren klasse. Da gibt es nix zu meckern. Der Ausblick war auch super eine Seite zum Meer andere Richtung Land.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
Vom Essen waren wir leider sehr enttäuscht, dass man zum Frühstück eigentlich immer selbes hat ist ja bekannt in vielen AI Hotels, aber Mittags wie Abends auch dasselbe fand ich sehr fade. Die Abwechslung hat schlichtweg gefehlt obwohl das Hotel ausgebucht war. Da kennen wir leider bessere Standards.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Service definitiv kein 5Sterne Niveau! Während des Frühstücks fand self Service statt , man bekam kein Kaffee oder Tee gebracht, musste man sich selber holen! Zu Mittag und Abends wurde bedient aber eher genervt. Wir wurden mit verschränkten Armen gefragt. Auf der Terrasse musste man ewig warten bis die Kellner die Gläser der Vorgänger abräumen auf der anderen Terrasse zum miracle hin, haben wir sage und schreibe 90 min. keine Bedienung gesehen! Haben uns in dieser Zeit selber Getränke geholt. Wir sind nicht zu faul zum aufstehen um uns Getränke zu holen aber von einen Hotel dieser Kategorie darf man es aber erwarten.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Das Hotel ist direkte Strandbad, man legt ein paar Meter durch die Anlage zurück und prompt ist man am Strand. Leider gibt es keine Promenade am Strand aber das soll kein negativ Punkt sein. Außerhalb des Hotels sind in naher Umgebung viele Shopping Center die zum einkaufen einladen. Ansonsten finden wir Lara eher trüb.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kaum bemerkt. Der beheizte Aussenpool war großartig. Spa Center kann ich nicht empfehlen sehr teuer und angenehm war es leider auch nicht. Die Masseurinnen haben während unserer Massage sich unterhalten und gekischert und ständig hat man Lärm von aussen gehört. Auch die Bowling Bahn von einer Etage höher war zu hören während wir eigentlich entspannen wollten. Sehr schade.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits dem Zuständigenmanager mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken, Verbesserungsvorschläge sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und richten hiermit freundliche Grüsse. CRM Management