Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schwer zu bewerten, es gab viele positive aber auch negative sachen. 5-sterne ist das hotel, zu mindest in winter nicht wert. all inclusive wo man kaution für badetücher zahlt, bademantel extra zahlen muss, internet kostenpflichtig ist usw. witziger weise hängt die gebotene qualität von den gästen ab. in den 14 tagen wo wir dort waren gab es ein ärztekongress, essen und service wurden plötzlich besser. kongress vorbei -> qualität lasste sofort nach. die letzten paar tage waren UEFA leute dort. durch zufall kamm wir darauf das internet frei gegeben wurde....sonst 10 euro / tag. aussen pool ist geheitzt, die temperatur schwankt aber dauernd, absichtlich oder zufällig....2 tage wa es absolut kalt, aber da war die anlage defekt. miniclub gehört zum all inclisive dabei, wurde aber wegen des kongresses gänzlich zugesperrt und sonst nur gegelegentlich geboten. trotzdem grossen dank an entartaiment team das sich trotzdem um unsere kinder bemühte. das zelt (türkische snack bar) im aussenbereich wurde erst zum schluss (einheimische fußball-klub auf trainings-camp) aufgemacht. leider...aber der böreki und airan waren super!! als wir die reiseleitung (alltours) wegen dieser unpasslichkeiten ansprachen kamm uns nur aroganz entgegen, hat aber nichts mit hotel an sich zu tun. gästestruktur war sehr bunt. viele hölländer, ein paar österreicher und englandär, deutschsprachige türken, einheimische türken, muslimische israelen usw. war trotzdem kein problem sich zu unterhalten, das einzig aussergewönliche sind in voller montur inkl. kopftuch badende frauen... es gibt bessere 5 sterne hotels in der türkei!!!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein doppelzimmer zu viert und es war aussreichen gross. zwei king size betten wo soger je zwei erwachsene schlafen könnten. sauberkeit siehe oben. lage (seitlicher-ost-meerblick im 6 stock) war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu wenig abwechslung, qualität schwankend. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • minus: personal (aber nicht alle) unpersönlich. sprachkenntnise gering aber kein problem, es schadet nicht wenn man ein paar türkische wörter lernt. katzen im speisesaal. muss in einem 5 sterne hotel nicht sein. mangelhafte kinderbetreuung (lag nicht an personal!!! sondern räumlichkeiten). plus: zimmerservice war sehr gut!!! immer sauber gereinigt und sogar die fenster täglich geputzt. allgemein war die anlage zwar schon teilweise abgenützt (sessel in der lobby) aber gepflegt. man gab sich mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strand super, anlage (poollandschaft + park) schön und grosszugüg. wegen einkaufen waren wir nicht dort daher schwer zu beurteilen. wir waren nur im nahgelegenen schopping center, wie üblich lästig und handeln. es gab nur ein geschäft (mode) wo die preise fix und angeschrieben sind. möchte hier nicht den namen nennen da es sonst werbung wäre...ist aber ein tipp!! flughafen in 15 min. erreichbar, optimal wenn man mit kinder unterwegs ist. antalya habe wir uns diesmal nicht gegeben, waren ja e schon dort. sonst auch keine ausflüge, aber es ist ja bekannt das genug sehenswürdigkeiten in der nähe sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internet zu zahlen und dann doch (heimlich) nicht. warum? animation in der bowling halle, einen 5 sterne hotel unwürdig. innenpool + beheizter aussenpool ok. sauna und hamam auch. leider ist das richtige verhalten in einer sauna vielen gästen ein spanisches dorf... strand + liegen waren ok. haben insgesamt 6 sonnentage gehabt und eben am strand verbracht. soger baden im meer war noch möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petar, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage