- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal unzureichend, unfreundlich und unmotiviert. Zimmer-u. Poolreinigung mangelhaft. Gläser schmutzig. Im Speiseraum bedienen sich Vögel vom Tisch, keiner schreitet ein. Die Abendshows teilweise enttäuschend.
Wurden schlecht gereinigt.
Bahnhofsatmosphäre
Kaum Bedienungen vorhanden, 2/3 der Getränkebestellungen kamen verkehrt. Wünsche wurden ignoriert.
Die Ausflugsziele wurden zur Verkaufsfahrt. Taxi unbezahlbar, bis Innenstadt 100 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Titanic Deluxe Lara bemühen wir uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig, um uns weiter zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Freundlichkeit und Motivation unseres Personals sowie die Sauberkeit im Zimmer und am Pool erlebt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden diesbezüglich mit den zuständigen Teams Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Auch im Speisesaal werden wir zukünftig verstärkt darauf achten, dass derartige Probleme vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Titanic Deluxe Lara Management