- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen hui, innen pfui. Unfreundliche Servicekräfte, dreckiger und gefährlicher Poolbereich, schmutzige Kinderhochstühle, freiliegende Stromkabel.
Unser Zimmer in einem Nebengebäude im Garten im Obergeschoss war mit TV und den wichtigsten DT Programmen, Teppichboden :-( , Balkon, Badezimmer mit Badewanne ausgestattet. Die Wanne ist mit Marmor umrandet, was beim Rausgehen aus der Dusche gefährlich sein kann ! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt wobei stellenweise die Mülleimer im Bad nicht geleert wurden. ( Wir hatten ein kleines Kind dabei, dass noch Windeln braucht ! ):-( Auch mussten wir hören, dass Gäste
Zum Kindermenü gab es jeden Tag das gleiche: Tagessuppe, Nudeln, Hackfleischlose, Frikadellen, Chicken Nuggets, Für die Erwachsenen: Sehr enttäuschend: Keinen gegrillten Fisch ansonsten jeden Tag abwechslungsreich: Türkische Gemüse und Fleischeintöpfe, gegrilltes Fleisch. No Go! Altes Weißbrot am Frühstückstisch !!
Leider konnte das Hotel hier seinen 5 Sternen nicht gerecht werden. Schon die Ankunft an der Lobby war eher kühl und der Herr am Empfang zeigte sich desinteressiert. Im Speisesaal hatten die Kellner mehr mit diskutieren zu tun, wer jetzt welchen Bereich zu betreuen hat, anstatt die Gäste nach Ihrem Getränkewunsch zu fragen. Stellenweise musste ich eine vorbeilaufende Servicekraft ansprechen oder haben 15 Minuten warten müssen bis mal jemand frägt. Die Sauberkeit war stellenweise eine Katastrophe. Beim Frühstück lagen die Essensreste vom Abendessen auf dem Boden. Im Snackrestaurant war es etwas besser mit den Kellnern e freundlicher und haben gleich nach dem Essen- und Getränkewunsch gefragt. Hier mussten wir aber jeden Tag die Sauberkeit der Kinderhochstühle bemängeln. Jeden Tag hingen die Essensreste des Vortags im und am Stuhl. Zur Strandbar ist zu sagen dass die meisten Barmänner unfreundlich und bei der Arbeit genervt waren. Die Cocktails wurden lieblos einen in einem Becher geschüttet und hingeknallt. Hier muss ich aber die beiden Barmänner Oguzhan und Murat loben und ausnehmen. Immer ein lächeln und die Getränke wurden hier mit etwas liebe gemixt. Zusammengefasst muss ich sagen, das ohne vorheriges Trinkgeld nicht viel passieren wird. Die Gästestruktur hat sich etwas geändert. Momentan reisen viele Gäste aus der arabischen Halbinsel an, die den Geldbeutel etwas lockerer haben. Da werden natürlich die Gäste, die den normalen All-Inclusive Urlaub machen links liegen gelassen. Zu bemängeln war auch die Sauberkeit am Pool. Schwarze Fugen, Sand und Getränkeflaschen lagen im Pool herum. Wobei ich in den 14 Tagen niemanden beobachten konnte, der den Pool mal Sauber gemacht hat. Bei nässe ist der Bodenbelag um die Poolfläche sehr gefährlich und rutschig. Anstatt den Boden kurz zu Wischen, wie ich es in 4 Sterne Hotels in der TR schon beobachtet habe, wurde hier nur großzügig ein Schild mit Vorsicht Rutschgefahr aufgestellt. Kleinere Kinder können halt noch nicht lesen. Meine Frau und meine kleine Tochter sind gleich ein Paar mal ausgerutscht. Kleinkinder kann man da nicht herumrennen lassen. Eklig war der Umstand, das verschleierte Damen nicht mit entsprechender Kleidung in den Pool (mittlerweile gibt es ja da auch schon etwas ) sondern mit Stoffhose und Oberteil aufhielten. Den Umstand das Kinder an Hand Mund Fuß erkrankt waren hatten wir mitbekommen. Wir selber lernten 2 Paare deren Kinder daran erkrankt waren. Meiner Meinung nach hätte hier das Hotel etwas zuvorkommender mit Familien umgehen müssen. Auch wurde dieser Sachverhalt im Hotel totgeschwiegen.
Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand mit Kies-Sandmischung im Eingang zum Meer. Ideal ist auch die kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel von ca. 15 Minuten. In der nähe befindet sich ein kleiner Bazar mit einer Apotheke und Friseur. Geldautomat ist direkt an der Pforte dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot. Wurde aber nicht genutzt, da auch manchmal zu Teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira und Erkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Restaurants / Zimmerreinigung und mit dem Essensangebot nicht zufrieden waren. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung, Call Center oder Rezeption ausdrückten. Bezüglich der Reinigung des Restaurants sind die Restaurantsleiter jede Zeit ansprechbar. Es muss noch hinzugefügt werden, dass die Pools standardgemäß jeden Abend gereinigt werden. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste ein wenig auf die Getraenkebedienung warten müssen, wie schon von Ihnen beschrieben worden ist. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Wir versuchen stets eine grosse Vielfalt an Speisen, für jedermanns Geschmack, anzubieten. Schade dass wir Sie bezüglich des Essens nicht ganz zufreiden stellen konnten. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Für das Benehmen oder Erscheinen der Gäste kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden, doch bei solchen Auffaelligkeiten reicht ein kurzes Gespraech mit dem Personal oder mit der Gaestebetreuung, es wird schnellstmöglich geholfen. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung von Restaurant nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Natürlich gibt es Punkte an denen wir zu gerne arbeiten werden um diese zu verbessern. Gaestezufriedenheit kommt durch Verbesserung von Dienstleistungen und Ausführung von Gaestebewertungen und Ideen. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen können, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und unser Hotel erneut als Urlaubsomiziel in Betracht ziehen. CRM Management