Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Motzer an der Bar
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr sauber es war immer jemand unterwegs mit putzen beschäftigt. Das Zimmer geräumig, sauber und das bad auch gut ausgestattet. Essen von morgens bis nachts für jeden etwas, aber "Motzer" gibt es immer, selbst wenn das Personal freundlich ist, und an der Bar mal zeigt wie Flaschen durch die Luft wirbeln, gefiel "Ekel Alfred" nicht. Es gild auch in diesem Hotel wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Telefonkarten gibt es an der Rezeption 30 min. für 5 €. Preis Leistung sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges, sauberes Zimmer mit 2 großen Betten, min 1,50X2,00 mtr. Minnibar wurde tägl. aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir waren überrascht von der vielzahl der Getränke die, kostenlos, angeboten wurden. Bei jeder Malzeit hatte man die Qual der Wahl, was Esse ich von dieserm großen Angebot. Jeder der Dienstleistung erbringt freut sich über ein kleines Trinkgeld, aber nicht am letzten Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • mit einem Wort alles OK. Beschwerden gab es nicht zu klären, wir sind nicht verwöhnt und zufrieden mit dem was wir uns leisten können. Handtücher wurden tägl. gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand, zum Baden im Meer war es noch zu kalt, wußten wir aber vorher. Einkaufen im Hotel und in der Nähe (ca. 500 mtr) möglich. Ausflüge wurden uns angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mittags Wassergimnastik, es waren zwar genug Liegen vorhanden, aber morgen um 1/2 6 Uhr musten Handtücher verteilt werden. Abends mermals Life Musik, immer mit freundlicher Bedienung. Internet habe ich zu Haus im Kopf abgeschaltet, ebenso das Handy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des Titanic Beach & Resort Hotel Management möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Titanic in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage