Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Na ja
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf 3 Etagen wird derzeit renoviert, Lärmkulisse ca. 10 Stunden, Renovietunsstau im Außenbereich, Ambiente der Restaurants hat Wartesaal-charakter, Essen ist gut und schmackhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich zum Bewerten unseres Hotels Zeit genommen haben. Wie richtig von Ihnen beschrieben, sind wir z.Z. in der letzten Phase unserer Zimmerrenovierung. Mit schnellen Schritten freuen wir uns schon auf die Vollendung, die Ende Maerz geplant ist. Um jedoch unseren Gaesten bei Anreise keine bösen Überraschungen zu bereiten, informierten wir lange im vorraus unsere Vertragspartner rechtmaessig vor Anreise unserer Kunden. Die Bauarbeiten finden zwischen ca. 09:00-18:00Uhr statt. Unser Hauptrestaurant wurde 2012 liebevoll renoviert und erneuert, jedoch laesst sih über Geschmaecker bekanntlich nicht streiten. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die Essensqualitaet erkannt haben und damit zufrieden waren. Wir bedauernd, dass der Urlaub, aufgrund der Renovierungsarbeiten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen uns jedoch Sie demnaechst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, in erholsamer und frischer Atmosphaere und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage