- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf 3 Etagen wird derzeit renoviert, Lärmkulisse ca. 10 Stunden, Renovietunsstau im Außenbereich, Ambiente der Restaurants hat Wartesaal-charakter, Essen ist gut und schmackhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich zum Bewerten unseres Hotels Zeit genommen haben. Wie richtig von Ihnen beschrieben, sind wir z.Z. in der letzten Phase unserer Zimmerrenovierung. Mit schnellen Schritten freuen wir uns schon auf die Vollendung, die Ende Maerz geplant ist. Um jedoch unseren Gaesten bei Anreise keine bösen Überraschungen zu bereiten, informierten wir lange im vorraus unsere Vertragspartner rechtmaessig vor Anreise unserer Kunden. Die Bauarbeiten finden zwischen ca. 09:00-18:00Uhr statt. Unser Hauptrestaurant wurde 2012 liebevoll renoviert und erneuert, jedoch laesst sih über Geschmaecker bekanntlich nicht streiten. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie die Essensqualitaet erkannt haben und damit zufrieden waren. Wir bedauernd, dass der Urlaub, aufgrund der Renovierungsarbeiten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen uns jedoch Sie demnaechst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, in erholsamer und frischer Atmosphaere und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management