- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bİn jetzt zum ersten mal hier im hotel und ich muss sagen bin nicht so gut zufrieden. Jeden Tag die gleiche mahlzeit. Die arbeiter sind unfreundlich bis auf der Barceeper AYKUT der ist einfach der beste. es sind so viele iranar hier ist nicht mehr normal. titanic will einfach nur geld verdienen und nimmt jeden zweiten an. tagsüber die musik ıst auch schlecht wir sind im jahr 2016 aber nur alte lieder und immer gleichen. abends in der disco auch das gleich Dj Murat kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mürsel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Wir nutzen zur Zubereitung Produkte von bester Qualitaet, Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren Zögern Sie bei Wünschen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. CRM Management,