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Melo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nehmen Sie viel Taschengeld mit....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reine Abzocke.... vielleicht war das Hotel mal gut aber jetzt ist Preisleistungsverhältnis sehr schelcht.... Alacart Restaurants kosten 10€ extra... Türkische Nacht 35€.... Kinder Popcorn 2€.... Bingoabend ... usw... Rezeption berechnet ohne zu Fragen alle Rechnungen mit eigene Wechselkurs.... wenn auch Preise in Euro verhandelt wurden...


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein... in die Jahre gekommen.... dreckige Teppisch.... löcher in der Decke..... und soweiter....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gibt's nicht zu meckern....


    Service
  • Eher schlecht
  • Jeden zweiten Tag Toilettenpapier vergessen.... Reinigungspersonal waren freundlich aber Sauberkeit war so unterschiedlich.... mal Perfekt mal total vernachlässigt....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit von Flughafen aber ziemlich abgeschnitten und von zwei große Hotels Recht und Links eingeengt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja.... fast gar keine Unterhaltung !!!! Und für alles sollte extra bezahlt werden.... ausser Wassergymnastik gab's nichts.... und Abendprogramm.... naja.... vielleicht Intressant für 80+


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melo
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Hotel zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Reinigung von Zimmer, Teppich und Decke nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

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