- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reine Abzocke.... vielleicht war das Hotel mal gut aber jetzt ist Preisleistungsverhältnis sehr schelcht.... Alacart Restaurants kosten 10€ extra... Türkische Nacht 35€.... Kinder Popcorn 2€.... Bingoabend ... usw... Rezeption berechnet ohne zu Fragen alle Rechnungen mit eigene Wechselkurs.... wenn auch Preise in Euro verhandelt wurden...
Klein... in die Jahre gekommen.... dreckige Teppisch.... löcher in der Decke..... und soweiter....
Gibt's nicht zu meckern....
Jeden zweiten Tag Toilettenpapier vergessen.... Reinigungspersonal waren freundlich aber Sauberkeit war so unterschiedlich.... mal Perfekt mal total vernachlässigt....
Nicht weit von Flughafen aber ziemlich abgeschnitten und von zwei große Hotels Recht und Links eingeengt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja.... fast gar keine Unterhaltung !!!! Und für alles sollte extra bezahlt werden.... ausser Wassergymnastik gab's nichts.... und Abendprogramm.... naja.... vielleicht Intressant für 80+
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Hotel zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Reinigung von Zimmer, Teppich und Decke nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management