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Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles, was glänzt ist Gold
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist architektonisch ansprechend. Die Mitarbeiter zum teil sehr nett. Ich mußte 3 Tage daraf aufmerksam machen, das mein telefon im zimmer nicht funktionierte. dann bekamen wir ein anderes Zimmer ohne Mängel. Sauberkeit: leider wurde unser Zimmer an einem Tag gar nicht gereinigt. Das Essen am Buffet ist gut und reichlich. Allerdings ist für mich all in auch A la Carte das sehen die Hotelbetreiber anders und wollen 10 € dafür. Ganz schlimm ist der Zustand, das sich ständig Katzen im Speisebereich aufhalten die da von unwissenden Menschen oder Personal gefüttert werden. Auch auf meinem Tisch hatte ich wärend des Mittagessen ein Exemplar. Das ist in einem Hotel mit diesen Ansprüchen nicht hinzunehmen. Die Gästestruktur gefühlt: ca 50% russische Gäste 20 % Niederländer 10 % Türken 10 % Deutsche 10% andere Nationen. der Altersschnitt im September: ca 60 jahre. Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten ist gut.(Tauchen, Sport und Spiele) Besonders hervorheben möchte ich die Strandbar hier wurden wir immer perfekt und freundlich bedient. Das Personal arbeitetesehr professionell, schnell und immer freundlich. Hier gab es Topservice von früh bis spät. Dieser Bereich verdient 5 Sterne. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und ansprechend. Die abenlichen Veranstaltungen waren teilweise sehr gut. Die Abtl Animation ist bemüht, einen guten Job zu machen. Einigen ist das sehr gut gelungen. Wellness im Haus ist perfekt dringend zu empfehlen allerdings nicht gerade billig. Ham ham und Massage sowie Gesichtspeeling und Maske pro Person ab ca € 70,- Schulung für das Personal in Sachen Umgang mit Kunden ( immer lächeln) " Al in" sollte auch al in sein (wenn die mit dem Geld nicht dafür auskommen, sollen sie halt etwas mehr nehmen. Die Katzen dürfen in die Anlage werden aber nur an einer dafür bestimmten Stelle gefüttert und nur von zuständigem Personal. Alle Katzen raus aus den Speisebereichen. Schilder aufhängen Füttern verboten. Hier muß das Personal konsequent mitwirken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz gut aber auch nichts besonderes. das trifft alle Bereiche von Ausstattung über Ausstrahlung und Comfort


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf die Tatsache das all in nicht all in ist bei dem thema a la carte € 10 ,- extra. Die Qualität des Essen war durchweg gut und reichlich. Da ist für jeden Geschmak ewas dabei. Das Angebot an Fisch ist nicht so reichlich


    Service
  • Eher gut
  • Der Sevice ist nicht überall gleich gut bei einigen Menschen ist die freundlichkeit selbstverständlich und wurde perfekt beachten und bei anderen hatten wir eher das Gefühl ... (Iss etwas trink etwas und dann hau ab). Umgang mit Beschwerden ja aber es dauert ein bischen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand vom Hotel durch die Anlage ca 5 Min zu Fuss Einkaufmöglichkeiten im haus sehr gut für Textilien. Allerdings kostet im Hotel eine Bildzeitung € 2,50 obwohl in türkische Lira umgerechnet die Hälfte drauf steht. Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht genutzt allerdings kostet ein Taxi zum Einkaufsbummel nach Antalia nur € 12,- und das ist OK


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier braucht mann keine Liegen reservieren sowohl in der Anlage, als auch am Pool es sind reichlich vorhanden. Sauberkeit in der Anlage ist gut ebenso am Strand. Die abenlichen Angebote im hauseigenen Theater sin überwiegend gut und ein Besuch, der sich lohnt ab ca 21:30 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helmut , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage