Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Speisesaal hatte bestenfalls Mensaniveau. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Was am Vortag nicht aufgegessen wurde, landete am nächsten Tag wieder auf den Buffet. Der Kellner benutzte beim Eindecken das Geschirr vom Nachbartisch. Da er aber leider vergessen hatte sich die Finger zu säubern, konnte man den Gläsern nicht mehr ansehen, ob sie bereits benutzt waren, oder nur die Fettfinger des Kellners trugen. In einem anderen Restaurant gab es die Getränke aus Styroporbechern die waren wenigstens unbenutzt. Wir haben jedenfalls im Sommer auf englischem Boden in einem 3-Sterne Restaurant besser gesessen als in der Titanic. Die Kinderbetretung im Miniclub war auch sehr dürftig. Die einzige Animation bestand darin, türkischen Trickfilm zu zeigen. Mein Sohn war jedenfalls froh, als ich ihn nach 20 Minuten wieder abholte. Das in den Prospekten angepriesene Mitternachtsbuffet fiel jeden Abend aus. Wenn man einen Kellner daraufhin ansprach verstand dieser plötzlich weder deutsch noch englisch. Die geführten Touren nach Antalya sind eine Katastrophe. Ein Taxi kostet nicht wie von der Reiseleitung angegeben 50 Euro pro Fahrt sondern 35 Euro für hin und Rückfahrt. Die nähere Umgebung ist nicht sehr ansprechend. Wer also unbedingt zwischen Baustellen und Schutthalden Urlaub machen will, der sollte wenigstens ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franz, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage