- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Speisesaal hatte bestenfalls Mensaniveau. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Was am Vortag nicht aufgegessen wurde, landete am nächsten Tag wieder auf den Buffet. Der Kellner benutzte beim Eindecken das Geschirr vom Nachbartisch. Da er aber leider vergessen hatte sich die Finger zu säubern, konnte man den Gläsern nicht mehr ansehen, ob sie bereits benutzt waren, oder nur die Fettfinger des Kellners trugen. In einem anderen Restaurant gab es die Getränke aus Styroporbechern die waren wenigstens unbenutzt. Wir haben jedenfalls im Sommer auf englischem Boden in einem 3-Sterne Restaurant besser gesessen als in der Titanic. Die Kinderbetretung im Miniclub war auch sehr dürftig. Die einzige Animation bestand darin, türkischen Trickfilm zu zeigen. Mein Sohn war jedenfalls froh, als ich ihn nach 20 Minuten wieder abholte. Das in den Prospekten angepriesene Mitternachtsbuffet fiel jeden Abend aus. Wenn man einen Kellner daraufhin ansprach verstand dieser plötzlich weder deutsch noch englisch. Die geführten Touren nach Antalya sind eine Katastrophe. Ein Taxi kostet nicht wie von der Reiseleitung angegeben 50 Euro pro Fahrt sondern 35 Euro für hin und Rückfahrt. Die nähere Umgebung ist nicht sehr ansprechend. Wer also unbedingt zwischen Baustellen und Schutthalden Urlaub machen will, der sollte wenigstens ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franz, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara