- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als erstes ich kann dieses Hotel weiter empfehlen. Es hätte einiges besser sein können.Im Wellness bereich nicht sauber und ruhig (zu laute Kinder die halten schonmal die Saunatür 5Min. auf. // Oder Türken(Kurden) mit der Unterhose im Sauna sitzen.) .Aber wenn die Gäste nichts taugen kann das Hotel nichts dafür. Aber im Restaurant bereich schon(Tische unsauber-- teilweise mussten wir uns mit nicht abgeräumten geschirr den Tisch teilen-Katzen laufen unter Tischen rum-Oder es fehlt einfach Besteckt auf den Tischen--Kann auch sein das man nach essen gefragt wird ob man was trinken möchte.)Aber ganz grossen LOB für die WC Bereich am Strand so sauber hab ich bisher nicht gesehen.(TOLL)Auch das Essen war sehrgut (weniger Fett wäre gut).Auch die Getränke waren sehrgut (Orginal Havanna-Club--Ballentnes whisky-Coke-Fanta usw.).Sehr grosse Anlage .Sehr sauber und gepflegt.Gäste 45 % Holländer 40 % Deutsche 5 % Türken 2 % Engländer 2 %Araber aber kein Russen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tarum |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Wellnessberreich das Verhalten der Gäste und im Restaurant der Service nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich haben wir uns umgehend darum gekümmert und haben Ihre Bemerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüssen Titanic Hotel Management