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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder
2,7 / 6

Allgemein

Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Das Hotel war veraltet, was man sofort sehen konnte. Das Liegen und das Mobilar waren abgewohnt.Die Zimmer waren nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen erst anderes Zimmer als wir gebucht haben. Nach den Beschwerden haben wir Zimmer gewechselt. Das nächste wir ganz gut. Die Ausstattung war ausreichend. Wenn es um die Sauberkeit ging, war sie auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücke waren gut. Ansonsten war sehr lieblos und geschmackneutral. Pommes nicht gar, Nudeln hart. Es gab auch kaum frisches Obst. Allgemein konnte die Gastronomie des Hotels als eher schlecht bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn es um die Hilfsbereitschaft an der Rezeption ging, war katastrophal. Ansonsten war die Bedienung des Hotels sehr freundlich und angenehm. Wir mussten auch wir auf die Bedienung am Frühstück zu lange warten. Die Gästebetreuung war lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel 15-20 min von dem Flughafen entfernt. Das Meer war vom Steg zu erreichen. Vom Strand war zu langer Weg. Die Apotheke direkt vor dem Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten ebenso.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage beim Familienzimmer war toll. Aquapark Wasser und Wellnespool funktionierten selten. Rutschen ebenso! Es gab zu wenig Liegen und man sollte sie schon um 6.00 reservieren. Liegen waren ziemlich alt und kaputt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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