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Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein in einem ziemlich guten Zustand. Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Die Anlage des Hotels war sehr groß und gepflegt. Allgemein war alles im diesen Bereich in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und gereinigt. Die Ausstattung war befriedigend. Die Zimmer waren allgemein in einem gutem Zustand. Wenn es um die Größe ging, war sie ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren eintönig. Die Küche in dem Hotel war nicht abwechslungsreich und teilweise ohne den Geschmack und falsch zubereitet. Die Dekoration war nicht vorhanden. Die Bestuhlung war mehr als schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Hotel war oft unfreundlich. Service ließ übrig zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Wir mussten auch wir auf die Bedienung zu lange warten. Die Deutschkenntnisse wurden meist sehr schlecht beherrscht. Es gab nur einige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen war circa 45 Minuten von dem Hotel entfernt. Der Strand war nicht sehr nah von dem Hotel entfernt aber man konnte trotzdem zu Fuß gut erreichen. Es gab in der Nähe einige Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war zu wenig Animation. Volleyball war immer gut organisiert. Leider war der Platz oft zu klein zu spielen. Die Rutschen waren oft außer Betrieb. Allgemein war die Freizeitangebot im Hotel nicht interessant und ausreichend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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