Alle Bewertungen anzeigen
Lale (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, für das Geld etwas mehr erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön, dies ist aber auch das einzige was positiv ist. Service gibt es überhaupt nicht. Das Personal ist arrogant und unfreundlich. Die Zimmer werden nicht gereinigt. Das Bett wird gemacht und die Handtücher werden gewechselt. Nie wieder und ich würde es auch niemanden empfehlen. Für das Geld was man bezahlt, kann man wenigstens etwas Service erwarten.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr laut und man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich. Drückt man am Anfang Trinkgeld in die Hand werden sie etwas freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell am Flughafen, kurze Transferzeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lale
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Unser Personal bemüht sich auf die Wünsche der Gaeste einzugehen, wobei gute Leistung Konzentration und Schnelligkeit fordert, und manchnmal kommt ein Laecheln zu kurz. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiterinnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alle Kommentare von den Gästen helfen uns, noch besser zu werden und unsere Fehler zu beseitigen, damit all unsere Gäste zufrieden bleiben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage