Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Gott bewahre!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

UNGLAUBLICH DRECKIG, Essen Grauenhaft. Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Leben noch immer vom altem Ruf. Das einzig gute wahren die Getränke, die man nur auf dreckigen Tischen trinke konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden 3 Mal in 14 Tage geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir dachten das die Leute mit den negativen Kommentaren "Ständig das gleiche Essen..." übertreiben, aber diese Leute hatten Recht. Jeden Tag wahr das gleiche Essen auf dem gleichen Platz (das gleiche Essen zum Mittagessen und Abendessen: 14 TAGE DAS GLEICHE, JEDEN TAG, JEDES MAL).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man sitzt am Tisch im Speisesaal und die Kellner Reumen die Teller weg, ohne zu Fragen. Jedes mal als man noch was holen wahr und man zurück zum Tisch kam, wahr der Tisch leer. Die Tische wurden NIEMALS abgewischt, so das diese schön Klebrig wahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Wir bieten ca. 80-100 verschiedene Gerichte an Wir liefern die frischesten saisonalen Früchte von hoher Qualität. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage