Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, kein 5 Sterne hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

!!!!! Schlechteste 5 Sterne hotel in ganz Lara!!!!!! Mega enttäuscht!!!! Würde dieses hotel keinem weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage hat nie funktioniert, minibar war bescheiden, Badewanne lief das Wasser nicht ab, alles veraltet, Föhn funktioniert nicht, muffiger Geruch, TV funktioniert nicht, alles verstaubt, Zimmer viel zu klein, Kinder mussten auf klappsofa schlafen, richtig unbequem unddazu no h dreckig. Hotel aufzug war der horror, das gesamte hotel verfügt über 5 kleine Aufzüge bei denen man gefühlt eine halbe Stunde wartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das selbe essen , alles frittiert kein frischer Fisch alles doppelt und keine Auswahl , essen kalt, alles lieblos hingestellt. Tische Stühle unsauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches personal, Mit ihrer Arbeit überfordert, keine Bedienung am Pool und Strand, Pool Bar zu wenig Personal, lange warte schlangen, Getränke aus papbechern. Punkt 24 Uhr wurde das Licht in der Bar ausgeschaltet trotz Gästen. Um 9 Uhr waren alle Liegen mit einem Handtuch reserviert und keiner lag drauf. Pool viel zu kalt,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schneller Transfer von Flughafen zum hotel , in Lara gibt es keine Sehenswürdigkeiten, nur bazars, richtig langweilig. Taxi nach Antalya 15 Euro epro Strecke. Steinstrand am Steg keine Getränke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Kinderaktivitaten mussten extra bezahlt werden. Unverschämt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit, Essen und die Kinderaktivitäten unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Wir gaben den Zimmern die Kategorie an, die Sie von der Agentur festgelegt haben, und wir boten Ihnen sogar an, die Kategorie der Familienzimmer kostenlos zu erweitern, aber Sie haben dies nicht akzeptiert. Sie wollten nicht extra bezahlen, um in ein anderes Hotel zu wechseln. Wir haben versucht, Sie mit all unseren Möglichkeiten zufrieden zu stellen. Sowie unser Zimmermädchen hat Ihr Zimmer jeden Tag ausführlich säubern, als Sie sich bei uns gemeldet haben. Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Über die Wintermonate(November - April) ist das Hallenbad und das halb olympischer Becken beheitzt, (28-30 Grad). Aber wir haben ungefähr bis Mitte Mai in dieser Saison verlängert Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass , etwas Leistungen sind, die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen. In unserem Miniclub werden auch kostenlose Aktivitäten für Kinder angeboten. Außerdem bieten wir einen 24-Stunden-Barservice, der sich auf verschiedene Bars verteilt Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage