- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick wirklich schön aus, jedoch erkennt man nach und nach, dass alles nur Schein ist. Wir werden es nie wieder besuchen.
Die Zimmer sind schön eingetichtet, jedoch ist der Teppich verdreckt (nebenbei ist es aus hygienischen Gründen sowieso nicht sehr schlau Teppichboden zu verlegen wenn man am Meer ist), unsere Nachtischlampen waren mit einem Dreckfilter überzogen & wurden erst nachdem wir uns beschwerten herausgenommen und die Schranktüre der Minibat defekt.
Das Essen ist kaum abwechslungsreich und man kann Stunden warten, bis man mit Getränken versorgt wird oder ein Tisch abgeräumt wird. Zu Beachten ist auch dass in den à-la-carte Restaurants eine Gebür von 10€ pro Person fällig wird. Im Delphin Imperial nebenan ist dies kostenlos und es werden 7 Restaurants angeboten.
Die Mitarbeiter dieses Hotels sind nahezu alle unfreundlich und unmotiviert. Die einzigen Personen, die hier zu loben sind ist Nalan, welche in einem der à-la-carte Restaurants arbeitet & die Dame die die Handtuechet ausgibt.
Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert maximal 20min, Antalya ist mit dem Bus ebenfalls in 20min zu erreichen. Die Innenstadt Lara’s ist zu Fuß in 5min zu erreichen. Der Strand gibt jedoch ganze zwei Abzüge, er ist zwar direkt am Hotel, jedoch sehr verschmutzt und das Titanic Beach ist das einzige Hotel welches es nicht auf die Kette bekommt genug Liegen am Strand zur Verfügung zu stellen, da sie die Leute lieber mit ihren unnötigen Cabanas (60-130€ am Tag je nach Lage) über den Tisch ziehen. Wir sind auf den Strandabschnitt des Miracle Hotels ausgewichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Wort hierzu: überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | luani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luani, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Aus Gaeste Kommentare können wir auch entnehmen, dass viele Gaeste mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden sind, wir bedauern es sehr dass Sie es nicht so empfinden haben. Wir achten auch sehr auf die Hygiene in allen Bereichen des Hotels und den Zimmern. Nachdem Sie Ihre Unzufriedenheit hier im Hotel mitgeteilt haben, hoffen wir, dass wir Ihr Vertrauen wieder erlangt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel im Allgemeinen und den Abend im A-la-carte-Restaurant gefallen hat. Darüber hinaus bedauern wir es sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, obwohl wir hoffen, dass wir Sie wieder bei Titanic Hotels begrüßen werden, um Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management