Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Titanic
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Wo es neu war war es bestimmt mal schön. hauptsächlich Rent er waren während unseres Aufenthalts dort. wirklich nichts besonderes. von der form der Titanic merkt man innen nicht viel. Etwas in die Jahre gekommen ist dieses Hotel. 500 Zimmer 9 Stockwerke. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bloß nicht in dieses hotel!!!! ich kann mir nicht vorstellen das jemand dieses hotel gut bewertet. absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer waren ok. bett alle 2 tage gewechselt. sauberkeit na ja man darfs net so genau nehmen da unten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab ein hauptspeisesaal. und 3 A la Carte Restaurants, diese jedoch gegen 10 € aufpreis pro person. Die auswahl an essen war ein witz wenn man bedenkt das das 5 sterne sein sollen. jeden tag das gleiche teilweise eiskalte speisen. im speisesaal kam man sich vor wie in einer bahnhofskneipe. viel zu laut. und nur zur info nein ich bin keine 50 oder 60jahre alt sondern 24 uns selbst als jungem menschen ist dies wirklich schlecht auszualten. die qualität der getränke war katastrophal. man konnt e nichts trinken weil a) die getränke ungenießbar waren b) die gläser teilweise richtig eklig dreckig waren. obwohl wir all inclisive hatten wollten die für ein glas orangensaft zum frühstück 3€!!!!! jeden tag das gleiche zum essen. furchtbar!!!!! nie wieder diese grauenhafte hotel!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich war das servicepersonal. auch der check in klappte problemlos. es wurde deutsch englisch und noch andere sprchen gesprochen. kinderbetreuung war ein witz. ein winziger raum für alle kinder. diese konnte erst ab 4 jahren genutzt werden. wäscherei eine unverschämtheit. 7 euro für ein hemd!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist Katastrophal. Viele 5 Sterne Hotels nebenan. Landschaft und Umgebung des Hotels einfach nur häßlich. es gibt ein Shoppingcenter vor dem hotel, jedoch werden dort imitate zu horrenden preisen angeboten. einziger pluspunt die Apotheke mit wirklich guten preisen. Transferzeit vom Flughafen ca. 15 min. strand ist gleich am fuße der hotelanlage. dieser ist jedoch eine frechheit. busse fahren vor dem hotel für ein € nach antalya. taxi für 5 € pro person. sonst ist wirklich überhaupt nichts in der umgebung. diese hotels wurden nur gebaut um touristen das geld aus der tasche zu ziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie sie bestimmt merken kann ich nicht mehr objektiv bei dieser bewertung bleiben. weil das hotel wirklich eine frechheit war. jedoch übertreibe ich hier in keinster weise. nur mal nebenbei. geboten war so gut wie gar nichts. alles schweine teuer. wir wollten bowling spielen in der hauseigenen bahn. auf anfrage des preises sagten die 5 euro pro person pro spiel!!!! jedoch meinen die mit spiel auch noch nur zwanzig bälle. 1 spiel am computerautomaten 2€!!!!!! internet 30min 4€. die reinste abzocke der laden. jeden abend in einer mini bar 10 min kinder disco danach schlechtes programm für erwachsene. innenpools waren beheizt. wenn sie einen guten urlaub machen wollen fliegen sie bloß nicth in dieses hotel!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Benjamin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage