Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leere Versprechungen die nicht eingehalten wurden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nach 2021 Titanic Mardan 2022 Titanic Belek und Titanic Bodrum haben wir zu Silvester 2022 das Titanic in Lara ausgewählt. Bei der Buchung (über Titanic Call Center) 4 Erwachsene 2 Zimmer hat man uns NICHT ERWÄHNT das bis April/Mai 2023 eine große Baustelle herrscht. (Poll und Außenbereich) Dadurch war nur die Strandbar geöffnet. Alle Snackbars waren zu diesem Zeitpunkt geschlossen so das wir immer den Weg ins Restaurant nutzen mussten was nervig war. Anschließend haben wir uns beschwert (Guest Relation und Rezeption) über die Situation mit der Baustelle, dass dies nicht erwähnt wurde bei der telefonischen Buchung. Ich persönlich hätte nach dieser Information definitiv das Hotel nicht ausgewählt. Man hat anschließend versucht uns behilflich zu sein und uns wurde wirklich eine Option Angeboten ins Titanic Belek oder Mardan zu wechseln. Es wird nur paar Stunden Zeit benötigt um die Situation zu klären. Nach 4-5 Stunden hat man uns gesagt, dass uns diesbezüglich nicht geholfen werden kann und wir es über das Call Center selbst erledigen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ahmet, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage