Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur für Einheimische
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Altes Hotel, hauptsächlich türkische Gäste, schlechtes Silvester dinner, unfreundlicher Service zu ausländischen Gästen.zimmerservice konnte defekten Fernseher und Telefon 6 Tage lang nicht reparieren. Sehr gut für türkisch sprechende Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Es wurde selten gut gereinigt.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank für das Kommentar und die dazu verbundene Mühe. Das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel. Solange die Verfügbarkeit da ist, können Gaeste aus aller Welt auch Türkische Gäste unser Hotel buchen. Wir als Hotel bestimmen nicht über die Mehrheit der Nationalitaeten. Wir müssen allerdings beteuern, dass das Personal keinesfalls Ausnahmen macht, Sonderwünsche erfüllt aufgrund der Nationalitaet, oder gar diskriminierend ist. Es tut uns von Herzen Leid, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Unsere Hotelanlage wurde vor 2 Jahren renoviert, und hat sich im Positiven sehr geaendert. Unsere Zimmer sind einem kompletten Renovierungsvorgang unterlaufen, mit tollen neuen Betten und Mobilier. Unser Hauptrestaurant wurde in Themenbereiche unterteilt und ebenso renoviert, wie unser SPA Center auch. Wegen ein technichen Fehler waren die TV nur für paar Stunden nicht benutzbar, ansonsten ist uns nicht bekannt dass, Ihr Fernseher und Telefon für 6 Tage nicht funktioniert hat. Leider wurde es uns nicht mittgeteilt. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Silvester Programm nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage