- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen in Ordnung aus. Die Anfahrt vom Flughafen ist sehr kurz. Es ist riesengroß. Es hat acht Etagen. Fasst alle Zimmer haben Meerblick. Alle Hotels am Lara Strand liegen direkt am Meer. Im September kann man sehr gut reisen, weil die Temperaturen dann sehr angenehm sind. Kein Tag regen. Beim Wassersport fürs Parasailing sollte man handeln. Es kostet für 1 Person 55 EUR, mein Freund ist für 40 geflogen. Tandem kostet 75 EUR. Beim Kiosk sollte man nichst kaufen ! Sowas von überteuert! Psotkarten scheinen für 50 cent pro Karte günstig zu sein. Vorm Hotel bekommt man aber 10 Karten für 1 EUR. Auch für strandschuhe werden für ein Kind 15 EUR verlangt! Sonnencreme 20 EUR. Luftmatratze beim Verkäufer am Strand kostet 20 EUR!!! Abzocke!
wir hatten ein riesiges Zimmer. Behindertengerecht. Also auch großes bad. Das sind die Zimmer, direkt neben dem Treppenhaus. Die Möbel hatten schon bessere Zeiten. Der schrank von der Minibar hing schepp. das liegt im schrank ging nicht immer aus. leuchtete durch den schlitz, weil der Kontakt nicht gelang. Klimaanlage funktionierte nachts für mehrere stunden nicht, das erklärt auch, dass wir ständig wachgeworden sind. Safe kostenlos. Keine warmen Getränke im Zimmer. Renovierung wäre schön. Da es eiigentlich ein Themenhotel ist, könnte auch die Deko dementsprechend sein. Im Zimmer scheint nichts mehr nach Titanic!
3 Ala Cart >Türkisch haben wir probiert für 7 EUR pro Person (dienstag/Freitags) sonst 10 EUR. Für die Ruhe die wir da hatten, haben wir gerne bezahlt, das essen war nichts besonderes.Im Vergleich war es im Lara Beach Hotel einmal kostenlos und ein wirkliches Erlebnis!! Sonst im Hauptrestaurant war das Essen gut. Allerdings waren die Salate sehr lieblos dahingestellt.Keine Schnitzereien oder Deko wie in anderen Hotels. Keine Themenabende.Kein Grill draußen. Nachspeisen sehr gut. Warme Speisen werden immer frisch zubereitet und in Pfannen serviert->gut!
Die meisten konnte eher kein Deutsch. Das kann man natürlich nicht verlangen, aber das habn wir z:b. Im Lara Beach Hotel schon anders erlebt. Wir saßen abends immer draußen am Pool. Das ist nur ein kleiner Minibereich an dem man seine Ruhe hat. Das sind auch die Mitarbeiter noch nett und da gibt man gerne Trinkgeld. Ansonsten werden bei Frühstück keine Getränke serviert, kein Kaffee...nichts! Kennen wir auch anders. Alles muss man sich selbver holen und der speisesaal ist riesig! Von Erholung durch den Lärm kann keine Rede sein! Essen war wirklich nur Nahrungsaufnahme und kein Genuss
Die Entfernung zum Strand ist natürlich super. Die Umbegung ist ansonsten häßlich. Überall Baustellen und nicht fertig gestellte Hochhäuser. Solange man die Anlage nicht verlässt, kann das ja einem egal sein, aber trotzdem ist es nicht schön. Nebendran ist das Hotel Miracle und Rixos Lares. Ausflüge kann man vor Ort bei der Reiseleitung buchen oder im Shopping Center vorm Hotel. Da haben wir eine Fahrt zum Lara Markt gebucht. Wesentlich günster als mit dem Taxi. Wir wurden hin gefahren nd abgeholt für 2 Personen 20 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es ein Animationsteam!? EIn "Team" konnten wir da bnicht wahrnehmen. Abends gabs oft Partys, die musik war gut. Schlimm waren die Rabeneltern die Ihre Kinder schlafend im Kinderwagen neben die Boxen gestellt haben. daher kam so recht keine Stimmung auf. DIe CarnevalShow, die ExtremeShow und CircusShow war echt super! Kompliment. Die eine Show des ANimationsteams war unprofessionell und nicht syncron. Da haben wir schon besseres gesehen.Pool war schön.Im größten waren paar fliesen kaputt, aber das ist nicht so schlimm.Man kann den Pool ja nicht einfach so leeren. Liegestühle am meer immer da! Strand wurde gesäubert. Aber immer meinten irgendwelche Urlauber, sie müssten ihre Zigarettenreste immer im sand lassen ! Assozial!! Da kann auch gutes Perosnal nicht hinterher! Am strand und am Pier gibt es Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilija |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lilli, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara