Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Preis/Leistung passt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren als Familie mit 2 Kindern letzte Märzwoche dort. Deutsch kann im Hotel (Kellner, Rezeption) kaum jemand. Auch Englisch ganz schlecht - man wurde nie verstanden, speziell die Kellner. Waren schon mehrmals in diesem Hotel jedoch wird das Service und die Qualität immer schlechter. Das Hotel ist sehr hochpreisig - Preis/Leistung passt nicht mehr ganz. Voriges Jahr gab es Getränke noch in Dosen (Original Cola, Fanta, Red Bull,…), jetzt nur noch im Glas oder Becher und kein Original Red Bull mehr. Meistens waren die Getränke auch nicht richtig kalt. Es hatten außen alle Bars geschlossen und man bekam tagsüber am Pool keine Getränke, auch kein Poolservice. Kaum Animation. Obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war und alle Liegen an den Poolanlagen belegt waren, wurden alle Bars geschlossen gehalten. Dafür ist der Preis dann wirklich nicht gerechtfertigt. Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder und hatten 2 Betten welche aber keine Doppelbetten sondern 140cm Betten waren und viel zu klein für 2 Erwachsene. 1 normales Doppelbett hätte ich mir schon erwartet. Ich konnte die ganzen Tage kaum schlafen. Weiters hab ich über 1 Monat vor Anreise eine Mail ans Hotel geschickt mit Kundenwunsch Zimmer nebeneinander da meine Eltern zum gleichen Zeitpunkt dort waren und wir also 2 Zimmer (2 Familien) gemeinsam reisten. Ich hab vorher angerufen im Hotel und da wurde mir gesagt ich muss ein Mail schreiben und das hab ich dann gemacht - leider nie eine Antwort bekommen und der Kundenwunsch wurde auch nicht berücksichtigt und es hat nicht geklappt dass wir Zimmer nebeneinander bekommen. Ich glaub es liegt daran dass kaum jemand Deutsch kann und deshalb die Anfragen nicht verstanden bzw. berücksichtigt werden. Echt traurig für ein 5 Sterne Hotel um den Preis. Ich finde einfach dass es für das was man im März geboten bekommt dort einfach zu teuer ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kein Deutsch - man wurde nie verstanden. Englisch auch kaum bei den Kellnern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind von uns zur Kenntnis genommen worden und werden intern besprochen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Lara Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage