Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung unangemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animation war wirklich gut, dass wars dann auch schon. Essen und Service enttäuschend und entsprach keinen 5 Sternen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer kein Lamm mag hat hier wenig Auswahl. Einzige Besonderheit ist das Sushi. Haben schon besser, in deutlich günstigeren 5 Sterne Hotels gespeist.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht vorhanden. Personal war unterbesetzt und entsprechend genervt. Trinkgeld konnte man sich dafür sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Mit Zigaretten sollte man sich jedoch schon vorher eindecken. Die Preise im Hotelkiosk sind wucher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war zu kalt um ihn zu nutzen. Für das schlechte Wetter kann das Hotel zwar nichts, jedoch sollte man sich überlegen ob man in diesem Fall die Heizung nicht ein paar Tage länger anlässt. Is ja schade wenn hunderte von Gästen nicht ins Wasser können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Dienstleistungen unzufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste Qualitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. . Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Und unseren Gaesten den besten Service anzubieten. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. CRM Management,

    Offizielle Hotel Homepage