- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meiner Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für den Preis für 9 Tage habe ich mir etwas anderes erwartet. Und als 5 Sterne Hotel nach europäischen Standard hätte ich das Hotel nicht bewertet. Es ist alles mehr Schein als Sein. Es handelt sich um Massenabfertigung und mehr nicht. Viele Kellner und Mitarbeiter sind unfreundlich und die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Auf Beschwerden wird schlecht und verspätet reagiert. Im ganzen Hotel bekommt man nicht einmal einen anständigen Kaffee. Essen ist im Überfluss da, aber die Qualität ist miserabel. Sogar Gemüse und Obst, welches in der Türkei wächst schmeckt nicht, da es höchstwahrscheinlich nicht regional eingekauft wird. Gäste waren vorwiegend aus dem Arabischen Raum und daher war einiges dementsprechend angepasst. Warnen möchte ich alle davor sich irgendetwas im Hotel zu kaufen oder beim Shadow (water sport Anbieter) etwas zu buchen. Die Preise sind mehr als überteuert und es handelt sich um die reinste Abzocke. Lieber das Hotel kurz verlassen und den Supermarkt gegenüber besuchen (mehr ist in der Umgebung nicht). Dort bekommt man zB eine Luftmatratze um die Hälte obwohl der Preis für türkische Verhältnisse wahrscheinlich schon hoch ist. Eine halbe Std. Jetski kostet € 100,-!! Wenn man dann fertig ist, wollen die für zwei Videos (die ohne zu Fragen gemacht wurden) € 70,-!! Das ist doch lächerlich und das schlimmste ist, dass die dummen Touristen es zahlen. Weiters haben wir einen einstündigen Ausflug mit dem Speedboot dort gebucht (€50,- statt €70,-) und der wurde nur Missbraucht um Fotos zu machen, welche sie uns wiederum um € 35,- verkaufen wollten. Auf der Rückreise mussten wir dann einem Pärchen beim Parasailing zuschauen, damit die Herrschaften gleich doppelt daran verdienen. Verhandelt immer und lasst euch nicht abzocken. Steht immer früh auf sonst findet ihr keine Liege. Außerdem weckt euch die Putzfrau eh jeden morgen. Wer bitte nicht stören raushängt bekommt die Minibar nicht nachgefüllt. Wer anspruchsvoller ist und einen schönen Urlaub möchte, der sollte das Hotel nicht buchen. Ich muss dazu sagen, dass wir ein junges Pärchen ohne Kinder sind. Ich werde nie wieder ein Massenhotel wie dieses buchen. Achja am Wochenende finden auch Hochzeiten statt so dass man wirklich nicht von Erholung sprechen kann. Es geht hier rein um den Verdienst. Pluspunkte: große Poollandschaft, nettes Abendprogramm (vor allem das Kinderprogramm - sehr lustig zum Zuschaub), schöner Sandstrand und viele Sportmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management