- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub jedoch gab es einige Sache die alles andere als perfekt waren. Das Zimmer ist sehr schön allerdings haben wir gemerkt wenn die Putzfrau die sonst das Zimmer reinigt ihren freien Tag hat. Dann wurde nix ausser das Bett gemacht. Bei den Kellner ist es genauso: Mal hat man Glück und alles läuft super und ein anderes Mal wird man komplett ignoriert und ich bin die ganze Zeit selber zur Bar gegangen( Nein, nicht meckern auf hohem Niveau sondern kein 5* Sterne Service). Ich bin sogar einmal zur Rezeption gegangen und habe nachgefragt ob es normal ist das man seine Getränke selber holen muss. Zitat: Manchmal gibt es eben Kellner und manchmal halt nicht! Wir sind wirklich keine Leute die was zu meckern suchen. Wir wollten 10 entspannte Tage haben und das geht leider nur wenn man über einige Dinge hinweg sieht z.B. das Essen! Ja es ist sehr lecker im Hauptrestaurant aber es gibt eigentlich keine wechselnde Auswahl. Den Italiener kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Essen war ok aber der Kellner ging leider gar nicht. Selten hat mir jemand so gezeigt wie unerwünscht ich bin! Das Strandrestaurant ist gut jedoch stören die Katzen sehr! Überall hängen Schilder das man sie nicht füttern soll aber niemand hält sich dran und das Hotel interessiert sich nicht dafür. Wir haben uns auch nur eine Show zum Teil angesehen weil es einfach zu laut war! Lautstärke macht keine Qualität aus! Die Poolanlage ist sehr schön und es sind immer Liegen frei egal zu welcher Uhrzeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit, Restaurant Service, Musiklautstaerke wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie trozdem, demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management