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Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Reine Glückssache!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich war es ein schöner Urlaub jedoch gab es einige Sache die alles andere als perfekt waren. Das Zimmer ist sehr schön allerdings haben wir gemerkt wenn die Putzfrau die sonst das Zimmer reinigt ihren freien Tag hat. Dann wurde nix ausser das Bett gemacht. Bei den Kellner ist es genauso: Mal hat man Glück und alles läuft super und ein anderes Mal wird man komplett ignoriert und ich bin die ganze Zeit selber zur Bar gegangen( Nein, nicht meckern auf hohem Niveau sondern kein 5* Sterne Service). Ich bin sogar einmal zur Rezeption gegangen und habe nachgefragt ob es normal ist das man seine Getränke selber holen muss. Zitat: Manchmal gibt es eben Kellner und manchmal halt nicht! Wir sind wirklich keine Leute die was zu meckern suchen. Wir wollten 10 entspannte Tage haben und das geht leider nur wenn man über einige Dinge hinweg sieht z.B. das Essen! Ja es ist sehr lecker im Hauptrestaurant aber es gibt eigentlich keine wechselnde Auswahl. Den Italiener kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Essen war ok aber der Kellner ging leider gar nicht. Selten hat mir jemand so gezeigt wie unerwünscht ich bin! Das Strandrestaurant ist gut jedoch stören die Katzen sehr! Überall hängen Schilder das man sie nicht füttern soll aber niemand hält sich dran und das Hotel interessiert sich nicht dafür. Wir haben uns auch nur eine Show zum Teil angesehen weil es einfach zu laut war! Lautstärke macht keine Qualität aus! Die Poolanlage ist sehr schön und es sind immer Liegen frei egal zu welcher Uhrzeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit, Restaurant Service, Musiklautstaerke wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie trozdem, demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

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