- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2. Mal im Februar im "Titanic" und ganz sicher zum letzten Mal. Das Restaurant verdient niemals 5 Sterne. Alle Getränke servierten uns die Kellner in ihrer Hand, manchmal sogar 3 und 4 Gläser zwischen den Fingern! Wir mochten ungern aus diesen Wein- oder Wassergläsern trinken an denen der Schweiß einer Kellnerhand klebte. In einem 5 Sterne Hotel gehören die Getränke auf ein Tablett!! Die Frühstückskrümel wurden vom Kellner per Hand vom Tisch auf Stuhl bzw. Fußboden gewischt. Morgens fanden wir Schokoladenflecke unterm Tisch und auch 2x eine Stoffserviette vom Vorabend. Es war also nicht gesäubert worden. Das Abdecken der Tische am Abend erfolgte regelmäßig mit Karacho in entsprechender Lautstärke wie in einer Kantine. Weiße Tischdecken haben wir keine gesehen, lediglich in einem Raum gab es weiße Tischläufer. Sogar mit Abräumwagen auf denen die dreckigen Teller gestapelt wurden, das benutzte Besteck lag und die Essensreste in einem offenen Kübel landeten, fuhren die Kellner zwischen den Tischen und Stühlen der noch essenden Gäste herum! Nicht ein einziges Mal wurden wir gefragt, ob nachgeschenkt werden soll oder wir vielleicht einen Kaffee nach dem Essen möchten. Eine Espresso-Bestellung war nicht möglich - den gibt´s nur an der Bar- so der Kellner! Von Ambiente keine Spur- leider. Nur möglichst schnelle Abfertigung! Auch das Essen war dürftig, da jeden Tag das Gleiche. Nach 1 Woche hatten wir keinen Appetit mehr. Da wir in fast allen anderen 5 Sterne Hotels in Lara auch zu dieser Jahreszeit schon Urlaub gemacht haben, wissen wir, dass es wesentlich besser geht, auch für das gleiche Geld. Wer natürlich nichts anderes kennt, der findet das Titanic Restaurant bestimmt super, auch das Essen. Doch wenn ich 5 Sterne buche und bezahle, dann erwarte ich auch die entsprechende Leistung und keine Wintersparflammenleistung! Zimmer und Bad waren okay. Lediglich der im Kleiderschrank eingebaute Safe stört sehr, denn man hat wenig Platz zum Aufhängen von Hosen, Hemden, T-Shirts und Jacken. Wer also mit dieser Kantinenatmosphäre und dem einfallslosen Essen zurechtkommt, sollte im Titanic urlauben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Restaurants und mit dem Essensangebot nicht zufrieden waren. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit sehr Wert geben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung von Restaurant nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Natürlich gibt es Punkte an denen wir zu gerne arbeiten werden um diese zu verbessern. Gaestezufriedenheit kommt durch Verbesserung von Dienstleistungen und Ausführung von Gaestebewertungen und Ideen. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management