- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 10 Tage im Titanic-Hotel verbracht. Wir, das sind meine Tochter und ihre Freundin und ich. Gebucht habe ich das Hotel übers Internet. Die dort abgebildeten Fotos haben mich sehr angesprochen und die Anlage verdient die 5 Sterne. Aber leider ist das auch schon fast alles, was ich an positiven Dingen zu erzählen habe. Die Mitarbeiter im Wellness-Bereich, an der Rezeption und Guest-Relation sind unflexibel und unfreundlich. Das Essen war geschmacklich gut, aber nach 10 Tagen fehlte dann die Abwechslung. Aber die Krönung war die Animation. Keine Aktivitäten, keine eigenen Shows und das Abendprogramm bestand aus Bingo, Spieleabend und Bierwettsaufen der Hotelgäste. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass so etwas nicht zur Animation gehört, aber hier für brauchte sich das Animationsteam nicht vorbereiten und auch selbst nicht viel tun und genau das war es, was sie wollten... nichts tun. Auf Nachfrage bekam man die Antwort "Saisonende" .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara