Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Saisonende
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben 10 Tage im Titanic-Hotel verbracht. Wir, das sind meine Tochter und ihre Freundin und ich. Gebucht habe ich das Hotel übers Internet. Die dort abgebildeten Fotos haben mich sehr angesprochen und die Anlage verdient die 5 Sterne. Aber leider ist das auch schon fast alles, was ich an positiven Dingen zu erzählen habe. Die Mitarbeiter im Wellness-Bereich, an der Rezeption und Guest-Relation sind unflexibel und unfreundlich. Das Essen war geschmacklich gut, aber nach 10 Tagen fehlte dann die Abwechslung. Aber die Krönung war die Animation. Keine Aktivitäten, keine eigenen Shows und das Abendprogramm bestand aus Bingo, Spieleabend und Bierwettsaufen der Hotelgäste. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass so etwas nicht zur Animation gehört, aber hier für brauchte sich das Animationsteam nicht vorbereiten und auch selbst nicht viel tun und genau das war es, was sie wollten... nichts tun. Auf Nachfrage bekam man die Antwort "Saisonende" .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage