Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade für ein so schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verbringen seit einigen Jahren mit der Familie unsere Sommerferien in der Südtürkei. Dieses Jahr wurden wir enttäuscht. Ein wirklich schönes Hotel mit einer fantastischen Poolanlage und schönen Zimmern, doch leider lies der Service für ein 5* Hotel zu wünschen übrig. Die Tische im Hauptrestaurant sowie an der Pool- und Beachbar waren mehr oder weniger immer dreckig und klebrig. Das Servicepersonal wirkte gestresst und unfreundlich und die Tische wurden gar nicht oder von uns selber abgeräumt. Im Hotel hat es einen sehr schönen Spa-Bereich, diverse Geschäfte und sogar einen Coiffeur. Es war aber ziemlich mühsam wenn man von den Geschäftsinhabern, der Masseurin oder anderen Anbietern mehrmals am Tag am Pool/Strand angesprochen wird und aufdringlich das Produkt verkaufen will (Fotografen, Masseurin, Coiffeur, Boutique-Verkäufer, Wassersport-Verkäufer, Ausflüge). Die Zimmer sind schön, das Badezimmer fällt etwas klein aus. Schade, dass das Zimmermädchen sich keine grosse Mühe gab, um die schönen Zimmer zurecht zu machen. Es wurde nur das Nötigste gemacht (alter Dreck von früheren Feriengästen blieb liegen und ist immer noch da....). Das Essen schmeckte gut, aber leider gab es während den ganzen Ferien am Mittag sowie am Abend immer das selbe Buffet, viel zu wenig Abwechslung. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen; wirklich schade für ein sehr schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe NICLEI , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage