- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund des Umbaues und des ständigen Lärmpegels, sowie man abends gezwungen war auf`s Zimmer zugehen da nicht genung Platz war.Schade ansonsten ist es ein schönes Hotel aber es hat sich innerhalb eines Jahres eher zum negativen gewendet,ganz besonders das Personal an der Lobbybar und der Service an der Rezeption hatten eine Woche kein Telefon auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Titanic Beach Lara Hotel. Über die Renovierungsarbeiten, wurden alle Reiseveranstalter im voraus benachrichtigt, um die Kunden vor Reiseantritt zu informieren. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. 80% des Personals sind Mitarbeiter die schon seit der Eröffnung im Titanic Hotel arbeiten und professionelle in ihrem Fach sind. Es ist sehr schade, dass der Gast das nicht so empfunden hat. Titanic Hotel Management