Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schlecht geplanter Umbau
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund des Umbaues und des ständigen Lärmpegels, sowie man abends gezwungen war auf`s Zimmer zugehen da nicht genung Platz war.Schade ansonsten ist es ein schönes Hotel aber es hat sich innerhalb eines Jahres eher zum negativen gewendet,ganz besonders das Personal an der Lobbybar und der Service an der Rezeption hatten eine Woche kein Telefon auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Titanic Beach Lara Hotel. Über die Renovierungsarbeiten, wurden alle Reiseveranstalter im voraus benachrichtigt, um die Kunden vor Reiseantritt zu informieren. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. 80% des Personals sind Mitarbeiter die schon seit der Eröffnung im Titanic Hotel arbeiten und professionelle in ihrem Fach sind. Es ist sehr schade, dass der Gast das nicht so empfunden hat. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage