Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechte Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenen Hotel. Schnell modernisiert und trotzdem schlecht. Zimmer sind widerlich und mit Schwarzschimmel durchdrungen. Wenn kein Schimmel dann nasse Wände durch das Bad. Im Bad funktioniert der Ventilator im Abzug nicht. Die Klimaanlage funktioniert nicht nur der Ventilator, wir waren froh nicht unseren Sommerurlaub verbringen zu müssen. Die Schiebetür zum Balkon lässt sich nur mit brachialen Gewalt öffnen. Der Service ist durch das freundliche Personal fantastisch leider stecken die jeweiligen Oberkellner das gesamte Trinkgeld selbst ein. Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich, jedoch immer lecker. Auch hier wird versucht den Alinklusiv Gästen weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sonnenpavillion nur gegen Bezahlung. Unser Fazit. Wir waren da und Haken dran. 5 Sterne gab es hier vielleicht einmal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Management des Titanic Deluxe Lara Hotels ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Aufgrund der alten Tapete in dem Ihnen bei der Ankunft zugewiesenen Zimmer wurde Ihr Zimmer umgehend gewechselt, und es wurde seitens des Hotels alles unternommen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, haben wir bereits die notwendigen Notizen gemacht, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Titanic Deluxe Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage