- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, besonders nach den Renovierungen in diesem Winter, das Essen schmeckte sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Der große Minuspunkt in diesem Hotel ist die Animation bzw der Animationsmanager, wenn er auf der Bühne steht und er beginnt englisch zu sprechen möchte man am liebsten wegrennen, die Qualität der Fremdsprachen ist auf Kindergartenniveau und nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Die Shows sind gut wenn sie von ausserhalb kommen die eigenen Shows sind 3 Sterne Niveau, die Animateure sind noch halbe Kinder und das ganze wird noch gekrönt von der Cherfin. die nur in der Ecke sitzt oder steht und die Gäste nicht beachtet! Das Hotel ist für Gäste, die keinen Wert auf Animation oder Unterhaltung legen, empfehlenswert ansonsten nicht!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melinda Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara