- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bis jetzt war ich in Antalya in 4 Hotel´s und davon war dieses Hotel der schlechteste.. Essen fast immer gleich, schlange bei Fleisch,Esssaal zu durcheinanender, Bar´s an Pool zu zu weit weg, Wc´s dreckig, Aufzüge zu unzureichend (es kann sein dass Sie 10-15 min auf dem Aufzug warten), um 00.00 schließen alle Bar´s (wenn Sie was trinken gehen möchten, müssen Sie bis zum Disco gehen und der ist am Strand, außer es gibt Bowling Bar aber da ist extrem heiß und Sie können mit nichts spielen dort), Animateure mehr als die Hälfte kannst wegschmeißen (vor allem die russische Animateure) und das Beste in so einem großen Hotel "Sonntag´s" ist Ruhe Tag...Show´s am Abend waren sehr sehr schlecht wir sind meistens in Zimmer gegangen, Snackbar am Strand haben Sie mit Blumenstrauß auf 2 Seiten getrennt obwohl der unter einem Dach ist (wenn Sie von einer Seite was essen möchten müssen Sie auf die andere Seite, sich hinsetzen bestellen und dann können Sie wieder zurück kommen..deswegen waren wir immer als Family getrennt, echt ein blödsinn), die Kellner wenn du was zum trinken bestellt hast (locker 10 Minuten gewartet und wenn du dann was gesagt hast antwort von Kellnern "ich habe viel zu tun oder ich bin müde"... also ich habe alle meine Freunde aus Wien gesagt, und viele davon haben auch Reisebüro´s die werden da niemanden mehr schicken, sorry Titanic Hotel aber ihr seits Schuld...!! Qualität meine Augen nach 0!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerter Herr Ali, Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie gar nicht zufrieden waren. Leider, dass Sie Ihre Unzufriedenheit waerend Ihr Urlaubes nicht an die Gaestebetruung, Reception oder auch an Call Center weitergeleitet haben. Falls Sie Ihre Unzufriedenheit vor Ort nicht schildern, ist es schwierig für uns Sie hinterher zufrieden zu stellen. Auch wegen den fehlenden Angaben von Ihnen können wir es nicht herausfinden im welchem Zeitraum Sie Urlaub hatten. Wir bitten Sie uns über die Hotel email Ihre Reservierungsangaben zu schreiben. CRM Management