Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchön aber kann besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An der Rezeption nimmt man einen nicht richtig wahr, haben ca. 10 Minuten gebraucht bis wir dran waren. Zimmer war von der Aussicht her schön, nur nicht sehr schön. Habe auf schöne Bettdeko als Willkommensgruß gehofft wie auf manchen Bildern, wurde aber enttäuscht. Gab Wein. Im Zimmer sieht einiges schon "unschön" aus, vor allem die Tapete und der Teppich sehr verdreckt durch den Kindersaft, den man anbietet. Essen war gut, schade dass man für die A la carte Restaurants zahlen muss. Ebenfalls kostet ein Babybuggy 20 Euro pro Tag. Zu teuer! Schöner Kinderclub, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Shows und die Arena wundervoll. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage