- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Strand, nah am Flughafen, kleines, aber gutes Fitnessstudio und leckeres Essen:-). Leider sind die Möbelstücke etwas veraltet, Gardienen schmutzig und die Spiegel und das Bad oberflächlich geputzt:-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Xenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Gaestezufriedenheit kommt durch Verbesserung von Dienstleistungen und Ausführung von Gaestebewertungen und Ideen. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit sehr Wert geben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Reinigung nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung, Call Center oder Rezeption ausdrückten. In allen Hotels, sei es das beste oder das schlechteste Hotel der Welt, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden , unseren Gästen das bessere Service zu bieten, bei Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch bei uns von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management