- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes gepflegtes Hotel mit einer schönen Aussenanlage und riesigen Poolanlagen. Am Strand sind feste Überdachungen mit aufgereihten Liegen. Im November war immer ein Platz für 4 Personen zu finden. Im Sommer könnte es eventuell enger werden, da die eine Seite des Strandes mit Cabanas besetzt wird. Die oft erwähnten Katzen machten einen gesunden und satten Eindruck. In den geschlossenen Bereichen waren sie nicht anzutreffen. Wir haben sie eher als nette Bereicherung erlebt. Das Hotelpersonal ist meist freundlich und hilfsbereit, manchmal etwas überfordert. Selbstbedienung an den Bars war auch möglich. Die Qualität der Getränke war o.k. Ebenso das Essen. Wenn man zu jeder Mahlzeit nur aus einem Bereich gewählt hat, war auch Abwechslung gegeben. Leider gab es in der Lobbybar und in der Patisserie keine ausreichenden Sitzgelegenheiten. Je nach Lage des Zimmers sind Geruchs- und Geräuschbelästigungen durch Lüftungsanlagen und Anlieferung des Titanic und des Nachbarhotels Miracle Resort vorhanden. Lärm auf den Gängen u.a. durch laute Türschliessanlagen sind ein Negativpunkt. Die Zimmer sind hellhörig. Da das Hotel im November hauptsächlich ältere Gäste beherbergt hat und nicht voll ausgelastet war, hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen. Bei Vollauslastung in Schulferienzeiten wird das wahrscheinlich anders sein. Wir haben eine schöne sonnige Urlaubswoche im November verbracht und können das Hotel für diesen Zeitraum empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gaeste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns erneut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Titanic Hotel Management