- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Grösse des Hotels ist überschaubar, verglichen mit anderen Hotels in der Region. Das Hotel wurde letztes Jahr/dieses Jahr renoviert. Die Zimmer sind sauber und entsprechen der notwendigen Grösse. Wir bekamen eine Suite, welche super war (Front Sea-Side) mit riesiger Terrasse. Bei der Ankunft wurde uns sogar mitgeteilt, dass wenn das Zimmer für uns nicht okay ist, Sie uns 2 Doppelzimmer geben würden. WLAN funktioniert in den Zimmern sehr gut, aber ausserhalb der Zimmer sehr schlecht. Hier bedarf es sicherlich einer Verbesserung. Viele Russen und Deutsche sind im Hotel. Wie bereits erwähnt, muss zwingend etwas am WLAN-Netz gemacht werden. Es darf nicht sein, dass der Empfang nur im Zimmer möglich ist. Am Pool hatte ich nie Erfolg, und ich war nicht der Einzige. Sogar im Hauptgebäude sehr schlechter Empfang. Die Reisezeit muss natürlich jeder selber entscheiden. Dass es im Juli/August sehr heiss ist, dass wussten wir bei unser Wahl selber.
Wie bereits erwähnt, haben wir die Suite erhalten, für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Am Zimmer gibt es gar nichts auszusetzen. Sehr geräumig, sehr grosse Terrasse. Lärmmässig gilt es zu beachten, dass das Nachbarshotel Miracle Resort sehr laute Musik hat, welche jedoch um ca. 00.00 Uhr aufhört.
Wir waren immer im Hauptrestaurant. Das Essen war wirklich jeden Tag dasselbe. Die Qualität ist gut, doch nach einer gewissen Zeit wünscht man sich auch ein bisschen Abwechslung. Das Morgenessen ist gut, doch ich erwarte von einem 5-Sterne Haus eine grössere Auswahl, dass auch Omeletten vor Ort vorbereitet werden, und nicht dass diese bereits vorher gemacht wurden (somit natürlich nicht sehr warm). Die Getränkeauswahl an den Bars lässt zu wünschen übrig. Nicht einmal ein Eiskaffee konnte serviert werden. Auch türkischer Kaffee wurde nicht an allen Bars offeriert.
Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel Titanic, jedoch muss ich sagen, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht sehr gross war. Sie haben Ihre Arbeit gemacht, doch mir fehlte das "Lächeln". Mit Deutsch und Englisch bekommt man alles, was man will. Am zweiten Tag bezüglich eines Mankos im Zimmer schriftlich reklamiert. Am Abend war es schon erledigt.
Hotel liegt direkt am Strand und sehr nahe am Flughafen, was bezüglich des Transfers natürlich ideal ist. Der Fluglärm stört gar nicht. Gleich vor dem Hotel hat es genügend Shopping-Möglichkeiten. Ebenfalls vor dem Hotel hat es auch Restaurants und Bars. Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, jedoch kann ich diese nicht beurteilen, da ich nie Gebrauch gemacht habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war tagsüber präsent, aber gar nicht aufdringlich, was ich als positiv empfinde. Die Rutschen sind für Kinder, wie auch für Erwachsene der Hit. Die entsprechenden Bademeister vor Ort waren auch immer für einen Spass zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management