Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub für Rollifahrer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

trotz Wintersaison ( Aufenthalt Anfang Dezember) war das Hotel sehr gut besucht; neben Deutschen Gästen waren viele Belgier und Holländer sowie einige Franzosen unterbracht jedoch keine Russen. Aufgrund der Resiezeit ausserhalb der Ferien waren sehr viele ältere Gäste sowie einige Familien mit kleinen Kindern anzutreffen. Am Wochenende wurden auch in den Festsäälen türkische Familienfeiern ausgerichtet. Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung; das geschilderte Katzenproblerm gibt es in vielen Hotels; daran sind jedoch nicht zuletzt all jene Urlauber schuld, die unnötigerweise die Tiere anfüttern. Das Hotel wird ausschließlich mit ALL-Inclusive Leistungen angeboten . Das Hotel wurde Ende 2002 in Betrieb genommen, und wird nach unseren Informationen im Herbst 2012 einer Generalsanierung unterzogen und für einige Monate geschlossen. Gleichwohl kann man das Hotel nicht als abgewohnt bezeichnen. Das Presi-Lesitungsverhältnis war vollkommen in Ordnung; Anfang Dezember wurden bei wolkenlosen Himmel zwischen 18 .- 21 Grad erreicht. Es war sehr schöner Winterurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten bereits einige Monate vor der Reise ein rollstuhlgerechtes Zimmer gebucht, diesem Kundenwunsch wurde entsprochen. Insgesamt gibt es sieben rollstuhlgerechte Zimmer, die sich hervor- ragend für Rollifahrer eignen. Die Zimmer sind größer als Standartzimmer, auch das Bad ist recht groß mit den erforderlichen Haltegriffen bzw. dem Klappsitz zum Duschen. Der sehr großzügige Balkon kann nach überwinden eines kleinen Absatzes problemlos erreicht werden; sogar der Türspion ist niedriger angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant sowie drei Themenresaturants ( Fisch,Italienisch sowie Türkisch) die einmal pro Woche gegen ein Zusatzentgelt von 10 € /Person gebucht werden können. Es geht im Hauptrestaurant recht laut zu, bei eimen Hotel dieser Größe ( ca. 580 Betten) kann man auch nicht erwarten,dass die Atmosphäre so intim ist, wie beim Italiener um die Ecke. Falls dies als störend empfunden werden sollte, müsste man ein kleineres Hotel buchen. Zum Frühstück wurden die Brötchen von der hauseigenen Bäckerei frisch gebacken. Das Essen war reichhaltig, es gab für jeden Geschmack etwas. Abens wurden frisch gegrillte Speisen ( Fisch, Hackfleisch , Fleischspiesse) serviert; bei der Zubereitung der meisten anderen Gerichte konnte man aufgrund des Küchenkonzeptes zuschauen ;das Essen wurde im Pfannen zubereitet, und direkt auf Warmhalteplatten den Gästen zur Verfügung gestellt. Insofern kann ich die Aussage, dass das Essen kalt war nicht nachvollziehen. ( kleiner Tip: weniger auf den Teller; dafür öfters laufen !)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung des Zimmers selbst war in Ordnung. An der Rezeption war eine Verständigung in Deutsch problemlos möglich Die Freundlichkeit des Personals war größtenteils in Ordnung; natürlich hängt dies auch von den einzelnen Personen ab. ( Personal sowie Gäste)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut ist die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ( ca. 20 Minuten): Das Hotel liegt -im Gegensatz zu einigen falschen Beschreibungen anderer Hotelbewerter- nicht direkt an der Hauptstrasse nach Kundu/Lara sondern etwas abseits. Es liegt direkt am Strand inmitten einer großen Aussenanlage. Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Reiseveranstalter H & H Tour bzw. deren Partneragentur vor Ort ( DEHA ) angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen beheizten Aussenpool sowie ein Hallenbad ; Haman und Sauna sowie einen Fitnessraum. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Am Strand konnte sich bei schönen Wetter im Dezember noch sonnen. Natürlich war die Animation der Wintersaison entsprechend stark zurück gefahren; dies hatte den Vorteil, dass abends ab 12.00 Ruhe im Hotel war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unser Hotel Titanic Beach & Resort Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage