Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Macken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich ziemlich in der Nähe vom Flughafen.. man braucht ca 20 min bis zum Hotel...Größe und Ausstattung lässt soweit keine Wünsche offen.. Es ist ein rießige Gebäude, man sitzt sozusagen nicht aufeinander, sondern alles ist gut verteilt und übersichtlich. - Klima sollte durchgehend laufen - Suchen Sie sich die Servicearbeiter bitte besser aus, die auch wirklich gerne arbeiten und den Gast sich wohfühlen lassen - Handtuchwechsel sollte mindestens 1x mal am Tag kostenlos sein und nicht 2€ extra -Tagsüber nicht immer die gleichen Lieder spielen, mehr Abwechslung


Zimmer
  • Eher gut
  • Soo jetzt kommt unser Hauptproblem : Ansicht sind die Zimmern gut ausgestattet. Auch von der Größe,Sauberkeit ist es sehr gut. BIS auf Klima. Wir haben echt gedacht wir sind im falschen Film. Die schalten in der Zeit von 03.00-06.00 Uhr das Klima aus!!! Und dass bei ner Hitze von 40 Grad draussen!!! Wir wachten nachs um 4 Uhr auf und mussten und beschweren, was trotzdem nix an der Sache änderte. Es war wirklich nicht auszuhalten..! Was uns aber noch mehr ärgerte war das die uns Beim Check- In regelrecht angelogen haben!!! Wir kamen an, der liebe Herr am Reception Sagte zu uns : Hmm, sie haben ein Economy Zimmer gebucht ( wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und All Inclusive PLUS gebucht, was sich danach hereuasstellte!!! ). Wir tun ihn den Gefallen, dass wir Ihnen nach 2 Tagen ein anderes Zimmer anbieten. Wir dachten uns OK, ist wohl so und freuten uns dass Sie uns ein besseres anbieten. Wir gingen ins Zimmer und da km das Schock! Ca 7-8 gm klein, Kein Balkon, ein kleines bett mit einem kleinen Schrank. Das Klima ging fas garnicht! Kein Balkon , keine Badewanne. Hmm wir dachten uns naja, wir kommen ja bald in einen besseren Zimmer und ließen es dabei. Am nächsten Tag gingen wir ans reception um zu fragen wann wir morgen umziehen können. Ein anderer Mitarbeiter schaute nach, sagte dass wir am nächsten Tag um 12 Uhr umziehen dürgen und ENTSCHULDIGTE sich weil wir so eine kleine Zimmer haben. Da dachten wir uns, Hää warum entschuldigt er sich?? Wir haben ja angeblich so gebucht? Wir gingen ins Zimmer und schauten uns nochmal Die Angaben vom Allturs an was für ein Zimmer wir gebucht haben. Es war ein Doppelzimmer mit Balkon, seitlicher Pool und Meerblick!!! Die steckten uns nur darein, weil die Herrschaften keinen Platz mehr haben!!! Das war richtig falsch und unnötig. Immerhin hätten Sie uns auch sagen können, dass Sie leider im Momment so ausgebucht sind. Wir sind ja keine Unmenschen! Aber anlügen usste echt nicht sein..:(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Atmosphäre im Speisesaal eher wie in der Kantine. Sehr laut und kein Musik. ( Im Vergleich mit anderen Hotels ) Über Sauberkeit kann man sich auch nicht beschweren. Es war wirklich sehr sehr sauber und hygienisch. Wir fanden auch, dass zu wenige Plätze am Pool gab beim Essen, was auch schade ist bei der Größe vom Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Service war das einzigste was uns ziemlich enttäuscht und gestört hat.! Wir haben das Gefühl bekommen als Landsleute nicht ernst genommen zu werden. Angenommen saßen vor uns am Tisch 3 Russen, der Bediener hat die jeder 5. Minute gefragt ob Sie noch ein Wunsch haben. Zu uns kam nicht einmal jemand, biswir dann irgendwann die selbst geruft haben. Auch dann kam das so ungewollt vor. Es gab nie ein Lächeln. Man wurde nicht höflich gefragt was man wollte, sondern wurde einach angeschaut. So auf Die Art- was wollen Sie denn schon wieder. Das war sehr sehr schade!!! Wir müssten auch öfters mal selbst die Getränke holen gehen. Das sind wir halt anderster gewohnt. Vor 2 Jahren waren wir nämlich 2 Hotels neben dran Delphin Diva ) und dort war das Service einmalig und erstklassig!!! Ausserdem waren die Getränke so herzlos und billig zubereitet. Man hat NIE im Solaris Bar einen Glas bekommen. Alles gabs nur im pappbecher. Das muss auch nicht sein in einem 5 Sterne Hotel!!! Zimmerreinigung und Animationen sind super..da kann man sich echt nicht beschweren! Aber Service lässt so ziemlich einiges offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da Lara so langsam aufgebaut wird, sollte man keine Luxus Umbegung erwarten. Es sind in der Nähe sehr sehr viele Baustellen sowie unbewohnter Hochhäuser die teils nicht fertig gestellt sind. Jedoch ibt es immerhin ziemlich viele Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man direkt nach Antalya wollte, konnte man bequem mit dem Taxi fahren. Jedoch wollen die ca. 45-50 € für Hin und Rück . Bis vor paar Wochen konnte man auch mit Dolmus direkt fahren, jedoch wurde es abgeschafft und somit umständlicher gemacht da man 2 mal umsteigen muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt war Animation, Kinderclub, Disco und Abendprogramme vielseitig und interessant. Langweilig wirds einem bestimmt nicht! Strand und Pool waren immer sauber. Genügend Liegestühle, Schirme.. Was auch komisch war, ist es dass man in einem 5 Sterne Hotel davon ausgeht das Wifi inclusive sein sollte. Vor allem was kosten den mitlierweile die Internetanbieterpreise? Lächerlich dass man dafür Geld zahlen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2