Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih & Nagihan (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zwischen dem 21.8-28.8 im Titanic Hotel anwesend. Die Anlage ist toll und sehr gross. Wir haben jeden Tag genossen jedoch fanden wir das Personal ( fast alle ) einwenig unfreundlich bei der Bedienung. Schmutzige Teller blieben auf dem Tisch liegen und das Geschirr war auch nicht von der sauberen Sorte, dies kenne ich aus anderen Anlagen anders. Das Abendessen konnte ich nach zwei Tagen nicht mehr sehen da es fast jeden Tag das gleiche zum Essen gab und das Fleisch war leider nicht so lecker. Ein plus Punkt waren die Zimmer, diese waren jeden Tag sehr sauber. Zum Schluss möchte ich mich jedoch bei Bülent Keskaya bedanken, ihn habe ich am letzten Tag kennengelernt und durfte am Letzten Tag sogar um 14 Uhr auschecken statt um 12 weil wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden. Er war stets freundlich und für jede Frage offen. Er hat mir sogar einen Kontakt mit dem Hotel in Berlin hergestellt damit wir auch sehr gut betreut werden. Im grossen und ganzen kann ich dieses Hotel empfehlen jedoch nur an Pärchen und Familien, für Singles eignet sich dieses Hotel nicht. Es sind viele aus Deutschland anwesend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatih & Nagihan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie wegen Essen und des Service Personals nicht zufrieden waren. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Ihre Anregung bezüglich des Essens und Service Personals wurde bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel zu begrüssen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management

Offizielle Hotel Homepage